Herzlichen willkommen - Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Herzlichen willkommen - Thread

Moin !
    Haben wir eigentlich schon einen Herzlich willkommen - Thread für neulinge ?

Wobei mir heute ein Song einfällt, Sheena was a Punkrocker !
    Und Sheila ?
    Herzlich willkommen hier im Saitenforum, viel Spaß !
    Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2009, 18:44.
  • manuel0809
    Neuer Benutzer
    • 19.01.2009
    • 7

Hallo !!!

Hallo Leute,
    ich nutze den thread hier mal um mich kurz vorzustellen, ich lese ja schon ein paar Tage hier still mit.
    Ich heiße Manuel bin 29 Jahre alt und wohne in Niedernberg bei Aschaffenburg/ Unterfranken, gerade noch so in Bayern
    Meine Leidenschaft mit Tennis hab ich erst vor ca. 3 Monaten wiederentdeckt, zuvor hatte ich aus beruflichen und privaten Gründen eine Pause von ca. 10 Jahren eingelegt. Mit dem Spielen habe ich bereits in meiner Kindheit ( mit ca. 8 Jahren) begonnen und in den jeweiligen Mannschaften gespielt. Mit ca. 19 Jahren hatte ich dann wegen Fernstudien etc. mit dem Tennis aufgehört.
    Warum habe ich wieder angefangen !? Ein alter Tenniskollege hat mich überredet doch mal wieder zu spielen und ich muss sagen es hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich spiele jetzt wieder regelmäßig und wenns klappen sollte, werde ich in der kommenden Saison auch in der Medenrunde ein- und angreifen.

Gruß Manuel

Kommentar

• bomber
      Postmaster
      • 29.01.2006
      • 146

Zitat von lemmie
      Moin !
      Haben wir eigentlich schon einen Herzlich willkommen - Thread für neulinge ?

Wobei mir heute ein Song einfällt, Sheena was a Punkrocker !
      Und Sheila ?
      Herzlich willkommen hier im Saitenforum, viel Spaß !
      Ja, haben wir: http://saitenforum.de/board/showthread.php?t=9694

Kommentar

Lädt...