Wer kann mir ne Kleinigkeit bei Amazon.com/co.uk ordern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Frage Wer kann mir ne Kleinigkeit bei Amazon.com/co.uk ordern?

Hallo liebe Forumler,vorallem soll die Frage die altbekannten ansprechen

Habe leider keine Kreditkarte,aber brauche dringend ein Xbox360 Game (skate2) von dieser Seite,da mir die deutsche Version nicht zusagt!

Vielleicht könnte mich jemand netterweise per Pm bei mir melden,würde mich riesig freuen!Leider geht es wohl nicht per Bankeinzug und nur per KK.

Danke schonmal
    Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2009, 23:30.
  • PSO

eigentlich geht's mich nichts an, aber hast du niemandem im "echten" leben, der das für dich machen können?

Kommentar

• HawaiianFlo

Sehr verehrter Mr.PSO,

Nein ich habe leider niemandem im näheren Bekannten/Freundeskreis der eine KK hat...sonst hätte ich auch keine Not zur Erstellung des Threads gesehen...

Kommentar

• PSO

brauchst mich weder verehren, noch mit "mister" ansprechen. es sei denn, du erwartest das im gegenzug auch von mir, dann überlege ich mir das nochmal...

Kommentar

• Nightwing

Zitat von HawaiianFlo
          Sehr verehrter Mr.PSO,

Nein ich habe leider niemandem im näheren Bekannten/Freundeskreis der eine KK hat...sonst hätte ich auch keine Not zur Erstellung des Threads gesehen...
          meinst du das das der richtige weg zur antwort ist?
          wäre nicht " halt dich raus ,du w******. wenn du nicht helfen kannst, dann *********************************!" wäre besser gewesen?*g*

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5571

Zitat von Nightwing
            meinst du das das der richtige weg zur antwort ist?
            wäre nicht " halt dich raus ,du w******. wenn du nicht helfen kannst, dann *********************************!" wäre besser gewesen?*g*
            Oha.......was sind denn das für Sitten.........rauhe Töne im Forum.

@flo
            Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Kommentar

• lasse-s

mal was konstruktives für "deflori":

Ob Schufa-Sünder oder Sicherheitsbewusste: Prepaid-Kreditkarten sind sicher, haben aber ihren Preis. Warum sie dennoch günstig sind.

Kommentar

• Tschevap

PM

Kommentar

• HawaiianFlo

Danke Tschevi,auf die alten Hasen ist halt doch immer verlass!

@lasse
                  Danke,kannte ich schon,insgesamt bestelle ich einfach zu selten das sich für mich eine lohnen würde..

@Pso
                  Spar dir doch deine Provokationen,wie es reinruft so schallts zurück.Ich hätte sonst sicher nicht angefragt wenn ich jmd kennen würde mit KK.
                  Hauptsache immer irgendwas sabbeln..

@oli
                  Klasse,auch der Beitrag hat sehr viel geholfen!
                  Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2009, 11:08.

Kommentar

• PSO

Zitat von HawaiianFlo
                    Spar dir doch deine Provokationen,wie es reinruft so schallts zurück.
                    dann hättest du mir in einem ordentlichen ton auf meine völlig harmlose frage geantwortet - oder es einfach gelassen. ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der niemanden kennt, der eine kreditkarte besitzt. ist aber ja auch kein problem, dass das so ist. provokationen (auch noch in der mehrzahl...) erkenne ich in meiner frage immer noch nicht.

Zitat von HawaiianFlo
                    Hauptsache immer irgendwas sabbeln..
                    das ist wiederum recht unsachlich :-)

Kommentar

Lädt...