Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Entschuldigen Sie bitte !
Wir sind alle noch beim Tennis und wollen das noch eine Weile bleiben.
Sicher wissen Sie wovon ich rede, denn Sie waren ja vor vielen Jahren auch einmal sehr aktives Mitglied hier im Tennisforum., falls Sie es noch nicht vergessen haben. Notfalls: http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=82999
EDIT:
Das sollte ein Spaß sein!!
Zuletzt geändert von groundstroke; 27.01.2009, 17:24.
Gehts eigentlich noch? Das war eine ganz normale Frage und du kommst wieder mit einer Provokation um die Ecke.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Entschuldigen Sie bitte !
Wir sind alle noch beim Tennis und wollen das noch eine Weile bleiben.
Sicher wissen Sie wovon ich rede, denn Sie waren ja vor vielen Jahren auch einmal sehr aktives Mitglied hier im Tennisforum., falls Sie es noch nicht vergessen haben. Notfalls: http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=82999
Sorry, aber was für ein Kraut hast du heute schon geraucht?
Ein wenig Respekt vor altgedienten (Ur-)Forumsmitgliedern und im generellen kann man schon erwarten.
@Jens H.
Ich habe es mal probiert und fast die Platzreife gemacht. Hat mir aber nicht sonderlich Spass gemacht, da wenig Aktion. ALlerdings wenn ich meine Tennisresultate heuer anschaue, sollte ich mal überlegen meine 9er Völkl gegen ein 9er Eisen zu tauschen.
Gruss,
Howy
Hinzu kommt der Zeitaufwand ist zu gross für mich. Tennisplätze habe ich auf 500m, einigermassen günstiges GOlfen ist eine halbe Stunde weg.
Gruss,
Howy
Hinzu kommt der Zeitaufwand ist zu gross für mich. Tennisplätze habe ich auf 500m, einigermassen günstiges GOlfen ist eine halbe Stunde weg.
Wie spielen doch sowieso schon Golf auf resp. über unseren Tennisplätzen.
Nachdem ich ja schon länger die Tennisschläger getauscht habe, wer spielt
hier denn alles Golf???
Zur Zeit dümpel ich noch mit HcP 19,8 über den Platz
Auch beides ist möglich Wobei Tennis irgendwie immer weniger wird. Mache beides seit gut 20 Jahren - Golfhandicap zur Zeit 5,5, Tennishandicap - hm, vielleicht 15 kg
ich spiele nur im ausland golf, dh im urlaub.
was hier in deutschland für XXX auf den plätzen rumläuft und glaubt golf zu spielen ist für mich an peinlichkeit nicht zu übertreffen.
alleine ein hcp hier bei 54 zu beginnen ist schon lustig, aber ich habe noch nie einen sport gesehen in dem soviele unsportliche menschen ihren spass an ihren 100m -schlägen geteilt haben...solange sie alle die feinste und deutlich ersichtlich teuersten ausrüstungen besitzen.
trotzdem empfehle ich jedem sportbegeisterten mal einige schläge auf einer drivingrange zu probieren und dann seine erfahrungen auf einer runde in scottland, dänemark, schweden o. nord-amerika etc. zu machen.
sicher gibt es auch in deutschland "vertretbare" vereine und viele brauchbare mitglieder, aber wer ein paar mal in scottland gespielt hat tut sich sowas nicht mehr an.
Ich spiel auch Golf Vor 3 Jahren hab ich angefangen und macht echt Spaß, aber Tennis, besonders Punktspiele sind einfach nicht zu überbieten
Handicap hab ich jetzt 18,4, spiele allerdings auch meistens nur im Sommer, wenn keine Punktspiele sind^^
Yonex VCORE Tour 97 (310g)
Signum Pro Firestorm 1,20mm
23/23
Kommentar