Constantini mistet Ivanschitz und Stranzl aus!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Ankündigung Constantini mistet Ivanschitz und Stranzl aus!

Endlich, endlich, endlich, nein Österreich hat sich nicht für die Fussball WM qualifiziert, sondern der Teamchef hat das Zeug dazu gehabt für das nächste Quali-Spiel gg. Rumänien auf die Nixnutze Ivanschitz und Stranzl zu verzichten.
    Eine super Entscheidung meines Erachtens, denn beide glaubten zuletzt immer einen Freibrief zu haben.

Teamchef Dietmar Constantini hat am Mittwoch mit der Bekanntgabe des Kaders für das WM-Qualifikationspiel gegen Rumänien am 1. April in Klagenfurt ...
  • Roger Federer-Fan
    Benutzer
    • 03.06.2008
    • 34

Gott sei dank, der Ivanschitz ist sowieso schwach und der Stranzl hat kaum Spielpraxis außerdem hoffe ich das er Arnautovic (wahrscheinlich falsch gesrieben und Korkmaz spielen lässt, beide sind nähmlich technisch sehr stark.
    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückmacht, er könnte Anlauf nehmen.
    Fav. Players: Federer,Verdasco,Tsonga,Murray

Kommentar

• olli72

... ist der Invanschitz nicht euer "Alpen-Maradonna" ??? ... da soll jetzt nicht heißen das er dem weißen Puder zuspricht

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wenn jemand ein Alpen-Maradona war oder ist, so nenne ich da Andi Herzog.
        Ivanschitz ist Bankldrücker bei Panathinaikos, mehr nicht.

Kommentar

Lädt...