Standpunkte, die sofort eine Mega Diskussion anfachen würden
Einklappen
X
-
Was hätte aus dem Tommy Haas werden können, wenn er nur nicht so hart besaitet hätte !!Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !Kommentar
-
flinkes Bein
-
Häuptling Webbl
Live am Sonntag im Doppel erlebt -
Gebe Ball aus. Gegner fragt mich, ob ich das nach 3 Bier überhaupt noch erkennen könne.Kommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Kommentar
-
ich dachte ich grab das thema hier mal wieder aus und lege es kimmi und allen die dran teil haben wollen zu füßen ;-)
hier kann man gerne abschweifend über nole-nadal-federer diskutieren und auch wettskandale erdenken
die überschrfit sagt ja alles dazuKommentar
-
go deep!
Hallo Dennis
Ich finde, die Frotzeleien und bessermeinenden "Ratschläge" an "kimmi und allen die dran teilhaben wollen" sollten mal so langsam ein Ende finden.
Du klinkst dich selbst aus der AO Diskussion aus und dann hier...auch wenn es gut gemeint sein sollte, aber irgendwann ist wirklich und endlich gut..........
LGKommentar
-
tja.. meine art des umangs mit dem ganzen. ging ja nicht nur im AO fred so zu. habe weder was gegen kimmi (habe noch nie mit ihr zu tun gehabt) noch mit den anderen schreibern. finde nur das solche thesen hier gut unterkommen und passen würden.
nichts für ungut.Kommentar
-
Hallo Dennis
Ich finde, die Frotzeleien und bessermeinenden "Ratschläge" an "kimmi und allen die dran teilhaben wollen" sollten mal so langsam ein Ende finden.
Du klinkst dich selbst aus der AO Diskussion aus und dann hier...auch wenn es gut gemeint sein sollte, aber irgendwann ist wirklich und endlich gut..........
LG
kimmi hat schon recht wenn Sie meint "sag bloß nichts falsches über Federer ..... sonst geht eine Lawine loss".Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
Kommentar