5 Jahre Mitglied im Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

5 Jahre Mitglied im Saitenforum

Wie ich eben bei einem Blick in mein Profil gesehen habe, bin ich heute auf den Tag genau 5 Jahre Mitglied im Saitenforum. Für mich ein Anlaß, mal die Blicke zurückzuwerfen und die Gedanken etwas schweifen zu lassen.
    Vor meiner Anmeldung hab ich aber schon recht lange immer still mitgelesen, sodaß ich mich noch gut an einiges erinnern kann. War irgendwie immer zu faul, mich anzumelden, oder es war mir zum damaligen Zeitpunkt einfach noch nicht wichtig genug. Aber nach einem Tenniscamp in Colonia St. Jordi machte ich dann kurzen Prozeß und meldete mich an.
    Im Nachhinein eine super Entscheidung. Hab viele tolle Menschen getroffen und kennengelernt und durfte an etlichen legendären Challenges teilnehmen. Auch in Materialfragen konnte ich immer dazulernen.
    Auch viele Threads oder einzelne User sind mir noch in bester Erinnerung. Da war mal z.B. Porky San, der Junge, ohne Plan, der sich übernahm. Oder RWH, der regelmäßig das Forum aufmischte. Ach, da gäbs soviel, das würde jetzt alles viel zu weit führen. Mancher Thread brachte mich zum schmunzeln, andere eher zum Stirn runzeln.
    Und jetzt, viele Challenges, Schlägerwechsel und Weizen später, schreib ich diese Zeilen und bin immer noch so ein begeisteter Forumsuser wie zu Beginn meiner Mitgleidschaft. Zeit, mal Jens für sein Engagement und ins Leben rufen, sowie immer erweitern des Forums zu loben und euch allen zu danken, daß ihr das Forum immer so mit Leben, Inhalt und nützlichen Informationen füttert.
    Und da ich ja ein ebenso großer Musik wie Tennisjunkie bin, bleibt mir nur noch zu sagen: Coldplay, Keane und The Verve sind alle besser als mein Serve. Denn den kann ich leider noch immer nicht gescheit. Freu mich auf die nächste Challenge mit euch und auf weitere viele Jahre im Forum.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • sunj
    Insider
    • 19.12.2006
    • 426

Gratulation.

Kommentar

• kater21
      Benutzer
      • 21.07.2007
      • 85

Herzlichen Glückwunsch,
      oh, Du mein Schlägertester.

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Congratulations!
        Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
        Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

herzlichen!

musik-junkie?... wir sollten uns mal kurzschließen... hehe

Kommentar

• Benedikt

Glückwunsch Moya Jens, das du eine dicke Haut hast, das du uns so lange ausgehalten hast.

Wenn ich an Moya Fan denke, denke ich an die erste Challange in Nussloch für mich und das sich Vicorius so seine Vorstellungen hatte...............

Kommentar

• go deep!

Glückwunsch! Den 10.000sten dann aber bitte kurz vor einer Challenge, damit das so richtig begossen werden kann

Vielleicht geht es sich noch aus bis zur SF-Sommerchallenge

Kommentar

• Häuptling Webbl

Glückwunsch zum Jubiläum, Jens

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Besten Dank Jörg.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5556

Hey Jens - lese das erst von unserer Quasselstrippe.
                    Respekt - 5 Jahre und kein bisschen leise. Mach weiter so - finde deine Beiträge immer "lesenswert" und informativ.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Danke Fritz. Ich werd mein möglichstes tun und euch bald wieder zum Beispiel mit neuen Eindrücken zu meinem Aerogel 300 Tour oder im Juli ausführlich vom Stuttgarter Weissenhof mit Informationen und Erfahrungsberichten versorgen.

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

Hey moya fan, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wenn das Saitenforum ein Haus ist und die Mitglieder sind die Ziegelsteine, Balken, Nägel, Schrauben, Beton, Tapete usw., dann bist Du ein Stahlträger! Absolut nicht wegzudenken!

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

Glückwunsch Jens!

Ausserdem ist unser moyafan auch privat ein ganz feiner!
                          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

@tennisdelux & Jens

Vielen lieben Dank. Es ist wirklich eine mehr als ereignisreiche Zeit gewesen. Ich durfte als relativer Neuling die legendäre Wächtersbach Challenge mitorganisieren, bin für manche Challenge 15 Std. im Zug gesessen und bin dafür durch halb Deutschland gereist. Hab ein Nachtmatch auf einer Nussloch Challenge als Protagonist miterleben dürfen, welches ich niemals vergessen werde. Hab unzählige schöne und unterhaltsame Stunden im Forum verbracht, teilweise mit verschiedenen Forumsusern parallel in ICQ begleitet. Und nicht zuletzt hab ich Menschen kennengelernt, die ich heute als meine Freunde bezeichnen darf. Danke dafür.
                            Zuletzt geändert von moya fan; 22.04.2009, 14:00.

Kommentar

• Needle

Servus Jens,
                              Glückwunsch zum Jahrestag! Da hast Du fast auf den Tag genau eins voraus, wie ich gerade feststelle.
                              Wir müssten mal wieder die Schläger kreuzen... unsere nagelneuen Plätze werden in einer Woche eröffnet...

So long
                              Needle

Kommentar

Lädt...