Hat jemand von euch schon mal eine Besaitungsmaschine per DPD oder per Spedition versendet und kann mir in Etwa sagen, was sowas kostet ( Die Maschine wiegt wohl so um die 20 Kilo )? Idealerweise eine Maschine mit Standfuß. Besten Dank schon mal vorab. Und dann wären Tipps zum Versand noch toll. Also wie verpacken usw..
Versandkosten Besaitungsmaschine
Einklappen
X
-
Versandkosten Besaitungsmaschine
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Stichworte: - -
ich habe das zwar noch nie gemacht, aber kenne mich ein wenig mit Logistik aus. Wenn Du sie per Spedition schicken läßt, sollte der Versender eine Palette organisieren. Ideal wäre es, wenn er noch "Schrumpfolie" hätte um die Maschine auf der Palette zu fixieren.
Ich würde insgesamt mal rund € 50,- ausgehen.
Die Kosten für den Versand via Paketdienst kannst Du doch fast selbst ermitteln, wenn Du die ca. Maße bei z.B. in den Kalkulator eingibst.
Ich hoffe, dass hilft Dir einigermaßen weiter.
Viele Grüße
Prostaff73 -
Hab meine nämlich jetzt verkauft und obwohl groß dabeistand, daß mir eine persönliche Abholung am Liebsten wäre, hat jetzt ein Käufer aus einer Stadt zugeschlagen, die für eine Abholung etwas zu weit entfernt liegt. Möchte aber natürlich auf keinem Cent Versandkosten sitzenbleiben. Er hat da irgendwas rausgesucht und ist der Ansicht, daß der Versand für 13,90 Euro zu machen sei. Das widerum kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennismieze
Mit Originalverpackung mag das sogar gehen. Die wirst Du aber wohl nicht mehr haben. Wenn es eine manuelle Maschine ist, bleibt nur auseinanderbauen und die Einzelteile gut verpacken. Dann könnte es auch zu dem Preis gehen.Kommentar
-
lemmie
Hab meine nämlich jetzt verkauft und obwohl groß dabeistand, daß mir eine persönliche Abholung am Liebsten wäre, hat jetzt ein Käufer aus einer Stadt zugeschlagen, die für eine Abholung etwas zu weit entfernt liegt. Möchte aber natürlich auf keinem Cent Versandkosten sitzenbleiben. Er hat da irgendwas rausgesucht und ist der Ansicht, daß der Versand für 13,90 Euro zu machen sei. Das widerum kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Oder was spricht dagegen?Kommentar
-
PSO
-
Doch über die Bucht. Hab ganz vergessen, das rauszunehmen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar