Wo ist groundstroke?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Zitat von Jens
    ... Ich bin jedoch sicher, daß eine Befragung der nicht mehr aktiven Mitglieder vielfältige Gründe liefern wird: Weniger Zeit wegen Beruf und/oder Familie, kein Tennis mehr, bespanne nur noch wenige Schläger, andere Interessen, ...

Ein weiterer Grund könnte für mich sein das man halt irgendwann bezüglich Tennis in ein paar Jahren auchmal die wichtigsten Themen dann mal durch hat. Es sei den es kommen dann mal neue Saiten, Schläger oder es steht wieder mal Turnier x,y an.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Thomas

Ich habe mich erst aus beruflichen Gründen etwas zurückgezogen und später beim Lesen festgestellt, dass sich hier vieles geändert hat. Leider nicht zum Vorteil des Autonormalverbrauchers.

Auch der Ton unter den Usern, der Inhalt der Beiträge, der Respekt anderen gegenüber entspricht nicht dem was vor ca. 2 oder 3 Jahren hier abging.

Der Grundgedanke des Saitenforums stirbt.
      Besaiter für Besaiter… keine Profis, einfach Leute wie du und ich.

Vorwürfe, dass sich die alten “Hasen“ bei Jens ausheulen und darum bitten bestimmte User zu sperren ist Blödsinn. Ich musste mich oft genug wehren, ohne um die Hilfe von Jens zu bitten.

Aber das ist es nicht was ich sagen möchte.

Alle die mich kennen wissen, dass ich die Meinung vertrete das ALLE gleich sein sollten… keine Spezies für bestimmte Fachbereich oder ähnliches… eine offene Gestaltung… freier Gedankenaustausch… aber mit einem gewissen Niveau.

Als Beispiel möchte ich anführen, dass ich mich als “Technikfreak“ nie in intensive Diskussionen eingemischt habe was z.B. Regelfragen betraf.
      Da gab es andere Leute hier im Forum die hatten von dieser Materie deutlich mehr Ahnung, diese wurden wie ich auch hinterfragt und es ergaben sich echt tolle und riesige Diskussionen.

Einfach nach dem Motto, einfach Mal die Schnauze halten wenn ich nicht Sicher bin.

Ich war der Erste, der das umstrittene Bewertungssystem offiziell abgeschaltete haben wollte… aus oben genannten Gründen. Habe mich in meinem “1 0 0 0“ Beitrag nochmals lauthals dafür stark gemacht.

Groundstoke ist aus meiner Sicht ein Troll... kennt noch jemand den OldStylPlayer.

Ich zähle mich zu den Leuten, die immer versucht haben… auch den Unbedarften... mein Wissen auf höfliche Art und Weise mit zu teilen. Auch wenn es manchmal sehr schwierig ist einem “Nicht- Ingenieur“ etwas Technisches detailliert und verständlich zu beschreiben, habe ich immer mein Bestes gegeben… meisten in bildlichen Erklärungen.

Und Usern wie groundstoke ging es nicht unbedingt um den Inhalt eines Textes.

Als Anregung möchte ich neueren Usern einmal meinen Rückblick im 1000 Beitrag nahe legen. Hier sind viele Links enthalten, die das Leben im Forum vor einigen Jahren ein wenig widerspiegelt… Inhaltlich, wie auch der Umgang mit anderen Usern.

Guckst du hier den ersten Post

Kommentar

• Nightwing

ich bin noch hier und bleibe auch. bei mir ist es so das ich einiges privat ordnen muss und wenn ich den kopf wieder frei hab bin ich auch wieder öfter an der tastatur.

Kommentar

• mikro112

Zitat von mikro112
          Will keinen neuen Thread aufmachen!

Wo ist ImpCaligula?
          Ist mir gerade mal so aufgefallen, nachdem ich den Dunlop Abzorber Thread gelesen hatte. Any infos? Gerne auch per PM. Danke.

Kommentar

• go deep!

@ Titel

Back

Kommentar

• lemmie

wer?

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

he himself!
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• lemmie

Groundstroke?

Kommentar

• mikro112

Zitat von lemmie
                    wer?
                    Zitat von lemmie
                    Groundstroke?

Kommentar

• lemmie

ach gottchen, uschi steuert auch noch was bei....

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

Thread geschlossen.

Kommentar

Lädt...