wo is er? gesperrt? warum?
Wo ist groundstroke?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Häuptling Webbl
-
@mexx
Kannst du dir das nicht irgendwie selber herleiten?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Seitdem groundstroke nicht mehr da ist, kann hier jeder scheinbar ungestraft technischen Unsinn erzählen. Hier werden in letzter Zeit (technische) Tipps gegeben, dass sich einem die Fußnägel aufrollen. Es scheint einfach keinen zu interessieren.
Er hat es vielleicht an der einen oder anderen Stelle übertrieben, die Threads führen aber zu nichts mehr. Weil sich scheinbar kein Trainer einen Zacken aus der Krone brechen lassen will ...
Wie wäre es denn mal mit einem Tennis-Wiki?
Die einzige frei verfügbare, gute Quelle ist im Moment meiner Meinung fuzzyyellowballs.com ...No Compromise!Kommentar
-
flinkes Bein
dann schreibe du doch gegen den technischen unsinn.. wenn er dir schon auffällt,
oder hat deine krone noch alle zacken...Kommentar
-
Benedikt
Kommentar
-
flinkes Bein
außerdem finde ich die diskussionen über die technik ziemlich mürbe...
das ist wirklich etwas für "auf`m" den platz. viele windmühlen gegen die man kämpfen müssteKommentar
-
mikro112
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Benedikt
-
flinkes Bein
wobei ich groundstroke oder wie er nun heißt......nicht vermisse, und auch der neue nick beginnt zu nerven. aber ein neuer nick ist bestimmt schon angemeldet, der kann nicht anders.....Kommentar
Kommentar