Wo ist groundstroke?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Benedikt
muss Duck bei den meisten Sachen recht geben, ich erwische mich selbst, das ich weniger schreibe, da viele die ích sehr schätze nicht so häufig da sind und Beiträge posten.
Es ist schon richtig, das so user wie GS den Inhalt der Beiträge nicht so schätzen bzw für nicht so wichtig erachten. Mir kommt es so vor, das viele Leute hier entweder:
1. Das Forum nutzen bzw ausschließlich nutzen für ihre gewerbliche Interessen.
2. sich selbst darstellen, da die Realität zu schlimm ist
3. das Forum als Netzwerk ansieht, bei dem man viele nette Leute kennen lernt, und diese Kontakte nutzt, um a.) sich fortzubilden b.) andere Ansichten kennen lernt c.) sich gegenseitig unterstützt d.) neue Spielpartner zu finden e.) mit anderen Leuten abhängen bei einer Challange um Spaß zu haben
4. Sein eigenes Geschäft nach vorne zu bringen
Was sich total geändert hat ist:
Das man früher ohne Angst zu haben, die Saiten vorher losschicken konnte, ohne die Überweisung abzuwarten. Das geht leider nicht mehr. Ich glaube, das man aufpassen muss, das das Forum anonym wird, unlustig, künstlich und komerziell wird. Etwas müsste noch meiner Meinung geändert werden, die jetzigen Tendenzen sind nicht nützlich.Kommentar
-
Bitte das nicht als Wertung meinerseits zu verstehen (wie "dieses Forum ist kommerziell und daher böse").Kommentar
-
Benedikt
schau mal in die alten Berichte rein von den Challanges so 2005 und 2006 in Nussloch, das sagt ne Menge aus.Kommentar
-
3. das Forum als Netzwerk ansieht, bei dem man viele nette Leute kennen lernt, und diese Kontakte nutzt, um a.) sich fortzubilden b.) andere Ansichten kennen lernt c.) sich gegenseitig unterstützt d.) neue Spielpartner zu finden e.) mit anderen Leuten abhängen bei einer Challange um Spaß zu haben
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Allerdings kann ein wenig Vorsicht nie schaden.Kommentar
-
Jetzt ist das Thema aber ganz schön abgeschweift... Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: Von meiner Seite aus ist es nicht verwerflich, Mitglieder, die absichtlich den Forenfrieden stören, sei es auch nur durch Feldzüge gegen einzelne User, zu sperren. Zweit- und Dritt-Accounts gesperrter Benutzer werden konsequenterweise ebenfalls gesperrt.Kommentar
-
Kommentar aus einem aktuellen Thread zu einem meiner Beiträge:
Was soll man davon halten?
Wenn danach eine nachvollziehbare Begründung kommt, dass ich völlig falsch liege, habe ich solch einen Kommentar verdient.
Wenn danach aber gar nichts Brauchbares kommt, ist das eine Unverschämtheit, (über die ich aber auch lachen kann).No Compromise!Kommentar
-
esingen
Oh man, wenn man liest was Duck geschrieben hat, dann merkt man erst, wer hier heute nicht mehr vertreten ist!
Die Namen kenn ich alle noch, hab aber wirklich lange nix mehr gehört oder gelesen, da ist was dran!
Gruß
GunnarKommentar
-
Benedikt
Wäre ja mal gut, wenn man per email diesen Usern einen Fragebogen schickt, "Sag mal stört dich was an dem Forum, du hast immer tolle Beiträge geschrieben."
Dadurch könnte man dieses Forum noch besser machen.
Ach ja, die Leute die Duck aufgelistet hat(fehlen ja noch welche) rufe ich ab und zu mal an, die freuen sich immer, na da werde ich mal wieder die Wählscheibe betätigen !DAS WAR NE DROHUNG JUNGS !Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
@MagicUwe
Wegen einzelner unpassender Kommentare wird niemand gleich gesperrt. Schreibt der Benutzer aber z.B. unter jeden Deiner Beiträge diesen Kommentar, sieht es schon anders aus.
@Offtopic-Diskussion
Von dem "früher war alles besser" Schlechtgerede halte ich nicht viel und das bringt auch niemanden weiter. Soll ich die Mitgliederzahl künstlich niedrig halten? Wollt ihr ein "Ü30" Forum? Natürlich ändert sich die Mitgliederstruktur mit der Zeit und natürlich sind kleinere Communities überschaubarer und persönlicher. Ich bin jedoch sicher, daß eine Befragung der nicht mehr aktiven Mitglieder vielfältige Gründe liefern wird: Weniger Zeit wegen Beruf und/oder Familie, kein Tennis mehr, bespanne nur noch wenige Schläger, andere Interessen, ...Kommentar
Kommentar