Handyverträge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Frage Handyverträge

Hi Leute,

da ich jetzt wieder in good old Germany bin und meinen Handyvertrag schon seit 2004 habe, wollte ich mal wissen ob es etwas günstigeres für mich gibt.

Bin noch bis ca. Oktober/November Student und habe momentan den Time & More 100 Web Tarif von EPlus = 100 Freiminuten + 150 FreiSMS pro Monat für 20€ (da Student und jeweils in alle Netze).

Ich nutze von den Minuten ca. die Hälfte, wenn es hoch kommt vielleicht auch mal 60 - 70 Minuten. Von den SMS brauche ich ca. 100 - 120.

Daher würde mich interessieren, was ihr so für Verträge habt und wieviel ihr dafür zahlt.

Ich habe schon alle möglichen Tarifrechner benutzt, aber noch nichts besseres gefunden.

Eventuell würden mich auch Smartphone + InternetFlat (vom Handy) Verträge interessieren, aber vermutlich eher nicht.

Danke schonmal.

Grüße!
  • Racket

Mit der neuen Prepaidkarte von O2 kommst du da billiger mit weg! Lädst du da im Monat für 15 Euro auf, bekommst du 150 Freisms.

Kommentar

• mikro112

Aber dann habe ich wieder einzelne Gesprächskosten, wenn ich in andere Netze telefoniere.

Kommentar

• Racket

Wenn du bei unter 100 min bleibst, zahlst du weniger als 15 Euro egal in welches Netz! Das ist billiger als dein Eplus-Tarif!

15 Cent in alle Netze - dazu 150 Freisms bei 15 Euro Guthaben-Aufladen, 300 Freisms bei 30 Euro usw. Guck es nach. Würde sich bei dir def. anbieten!

Kommentar

• mikro112

Das stimmt. In den USA hatte ich auch PrePaid und das war eine Katastrophe und wesentlich teurer als die Verträge.
          Ich werde es mir anschauen! Danke

Kommentar

• Racket

Das ist in Deutschland aber nicht so. Da hat sich viel getan seit dem du weg bist.

Kommentar

Lädt...