EBAY Account abzugeben - 450 x Feedback

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

EBAY Account abzugeben - 450 x Feedback

Ich werde mein Ebay Konto abgeben, Ebay lässt eine Versteigerung des eigenen Accounts nicht zu, irgendwie blöd.

Habe den Account seit 1998 und derzeit rund 450 Bewertungen. Fast keine negativen. Der Account lässt sich problemlos übertragen.

Wer Interesse hat, der soll sich bei mir melden.
    Es kann auch in Naturalien ausbezahlt werden, gerne nehme ich Tennisequipment entgegen.
  • lemmie

ich finde eine Accountübergabe / Accountverkauf ist Betrug am Ebay-käufer.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Hm. Kannst Du denn überhaupt so einfach die komplette Anschrift verändern? Man kann Strasse und PLZ/Ort (Telefon, Mail...) ändern, aber meines Erachtens nicht den Familiennamen. Was wenn der Käufer Deines Accounts dann "Humbug" macht?
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• PSO

Zitat von Marc LANDAUER
        Ich werde mein Ebay Konto abgeben, Ebay lässt eine Versteigerung des eigenen Accounts nicht zu, irgendwie blöd.

Habe den Account seit 1998 und derzeit rund 450 Bewertungen. Fast keine negativen. Der Account lässt sich problemlos übertragen.

Wer Interesse hat, der soll sich bei mir melden.
        Es kann auch in Naturalien ausbezahlt werden, gerne nehme ich Tennisequipment entgegen.
        abgesehen davon, dass "fast keine negativen bewertungen" schon zuviele sind, halte ich alleine den gedanken, einen ebay-account an eine fremde person zu übergeben, für absolut absurd. und dann noch auf einen eventuellen profit hinzuweisen, ist das sahnehäubchen...btw: ich habe ein girokonto, da ist fast kein soll drauf. will das jemand kaufen?

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von lemmie
          ich finde eine Accountübergabe / Accountverkauf ist Betrug am Ebay-käufer.
          Seit über 10 Jahren werden die Bedingungen für Verkäufer immer schlimmer.
          Das ist ein viel größerer Betrug=Beschiss an uns, für den Ebay selbst verantwortlich ist.
          Mittlerweile kannst du nicht mal mehr Spaßbieter negativ bewerten.
          Da kannst du dann deinen Anwalt einschalten toll.

Ich finde nichts verwerfliches an einer Account Übergabe.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von PSO
            abgesehen davon, dass "fast keine negativen bewertungen" schon zuviele sind, halte ich alleine den gedanken, einen ebay-account an eine fremde person zu übergeben, für absolut absurd. und dann noch auf einen eventuellen profit hinzuweisen, ist das sahnehäubchen...btw: ich habe ein girokonto, da ist fast kein soll drauf. will das jemand kaufen?
            Bin ich anderer Meinung, ich habe beispielsweise einen Gewerbeaccount für CD/DVD`s. Für Flohmärktler geradezu ideal.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Marc LANDAUER
              ...
              Mittlerweile kannst du nicht mal mehr Spaßbieter negativ bewerten.
              ...
              Das finde ich auch sehr negativ.
              Ich hätte gerne vor ein paar Wochen einen Marc LANDAUER dreimal negativ bewertet, nachdem er meine 3 Prince Rebels über Wochen nicht bezahlt hatte, ewig auf Kontaktversuche auf Ebay und hier im Forum nicht reagiert hatte und mir dann eine fadenscheinige Begründung aufgetischt hatte, warum er die Dinger nicht abnehmen kann.

Ich kann deinen Ärger über Spaßbieter gut verstehen.

Ich finde deine Eröffnung dieses Threads schon sehr heftig.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ja wirklich total heftig und unentschuldbar.
                Les dir mal in den Ebay Foren, die Kommentare vieler Verkäufer durch, die mit der Ebay Politik unzufrieden sind, dann wirst dus auch verstehen.

Und ich glaube, den Rücktritt des Kaufes deiner Schläger sehr gut erklärt zu haben.

Kommentar

• der björn
                  Insider
                  • 04.09.2006
                  • 411

Ein Account-Übergabe widerspricht doch irgendwie dem Sinn des Ganzen

Kommentar

• floe
                    Experte
                    • 29.05.2007
                    • 721

Halt auch nicht viel davon Accounts weiterzugeben
                    aber cool find ich deinen satz

"Habe den Account seit 1998 und derzeit rund 450 Bewertungen. Fast keine negativen. Der Account lässt sich problemlos übertragen."

Kommentar

• lemmie

mach doch mal den link dazu !

Kommentar

• Damentrainer

@MarcLANDAUER

Wo siehst du denn den Wert des Accounts, bzw. wie hoch schätzt du ihn ein?

Kommentar

• jan71
                          Postmaster
                          • 27.07.2006
                          • 141

wenns jetzt so schlimm ist bei ebay, dann würde ich den accout einfach löschen lassen, das müsste doch gehen und nicht noch kollegen aus dem forum als käufer mit hineinziehen, denn die müssten dann doch den ganzen ebay-mist in der zukunft ausbaden, grüße jan

Kommentar

• Ratlos67
                            Postmaster
                            • 27.06.2008
                            • 185

Also ich find's eigentlich richtig gut, dass Händler die Käufer nicht mehr bewerten können. Ich habe nämlich ganze 2 negativen Bewertungen und die stammen von Händlern, die ich selbst negativ bewertet hatte, da ich ein zum Teil defektes Gerät bzw. nicht die versteigerte Ware bekommen habe. Die hatten ihr Geld, ich den Schaden und ebenfalls eine schlechte Bewertung.

Von der Idee einen Account zu verkaufen, höre ich hier zum ersten Mal. Da man ja den Namen, Adresse, E-Mail, und was sonst noch ändern muss, kann ich mir nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich sein soll ... und ich hoffe auch, dass es nicht möglich ist !!!!

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Aus den AGB's von Ebay:

§2 Anmeldung und Mitgliedskonto

11.
                              Ein Mitgliedskonto ist nicht übertragbar.

Deshalb: Thread geschlossen
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...