Youth hostels FTW.
USA Urlaub geplant - bin "planlos"
Einklappen
X
-
Wenn du auf Natur/Berge stehst, kannst du zwischen SF und LA eventuell noch den Yosemite Nationalpark einstreuen. Das Panorama mit "Half Dome", etc. hat selbst mich als Alpenbewohner beeindruckt.
Kommentar
-
Welche negativen Eigenschaften meinst du? Das würde mich sehr interessieren, da meine Freundin und ich die USA und unsere Freunde dort so sehr vermissen, dass wir am liebsten früher als später wieder zurückgehen würden. Und die USA hat soviele Reize, dass man leicht an Reizüberflutung "erkranken" kann!
Die Obdachlosigkeit mag sicherlich ein Problem sein, generell ist es für viele Amerikaner das kaum vorhandene welfare-system.
Aber das sind keine Probleme die Touristen großartig beeinflussen, die daraus sich ableitende Kriminalität einmal ausgenommen.
Was sicherlich ein großes Problem ist, ist der marode Zustand der Infrastruktur. Unter manchen Brücken sollte man es tunlichst vermeiden anzuhalten (kein Scherz).Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Also immer Knie nach aussen: Auf der einen Seite hast du dann den nächsten Fahrgast und zum Gang hing rammt man dir immer die Trolleys gegen das Knie.Gruss,
Howy
War bisher erst einmal in Nordamerika und noch nie in Vegas. Dennoch würde ich dir zumindest empfehlen, über diese Station nochmals genauer nachzudenken.
Für mich ist diese Stadt einfach nur noch grässlich. Gerade jetzt, wo man nirgends besser als in Las Vegas den wirtschaftlichen und sozialen Zerfall auf erschreckende Art und Weise beobachten kann.Gruss,
Howy
Die Lage hat uns auch gut gefallen.
Was auch ganz nett ist, ist mittags in der Cheesecake Factory in Macey's zu essen. Terasse bei schönem Wetter auf den Union Square.
Auf das Frühstück in den Hotels haben wir eigentlich immer verzichtet, das es a. meist recht teuer war und b. vom Angebot her uns überhaupt nicht zugesagt. Vom Kaffee ganz zu schweigen.
Da es fast an jeder Ecke in den Städten etwas wie Starbucks gibt, haben wir uns da morgens versorgt, mda der Kaffee besser war und meistens Croissants im Angebot waren.Zuletzt geändert von howy; 16.10.2009, 21:52.Gruss,
Howy
-
Apropos Youth Hostels...
Falls du am Pazifik am Abend in eine große Badewanne mit heißem Wasser gehen willst: Youth Hostel Pigeon Point Lighthouse FTW. Liegt auf dem Weg zwischen SF und Santa Cruz.
Kommentar
Kommentar