Englische Definition: "cover note"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Brauche Hilfe Englische Definition: "cover note"

Ich komme mit meinem eigentlich brauchbaren English bei folgender Definition nicht mehr weiter:

kindly create a cover note including your name and delivery address

Übersetzt wird cover note u.a. mit "Deckungszusage", "Deckungs-bestätigung", "Deckungsnote". Das sind alles Begriffe aus dem Versicherungswesen und wenn ich bei auf englisch danach google stoße ich auch im englischen Sprachgebrauch immer wieder auf die Versicherungsbranche.

Es geht aber, wie ich das verstehe,in meinem Fall darum, dass wenn ich kein Rücksendeformular habe , ich eine "cover note" anfertigen soll. Nur, was stellen sich die Briten da genau drunter vor?
    Zuletzt geändert von Tiebreak; 18.11.2009, 20:00.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt
  • PSO

die briten stellen sich vor, dass du - in dem fall, dass kein rücksendeformular beiliegt - selber ein solches erstellst, um ihnen klarzumachen, was du im austausch für die zurückgesendete ware haben möchtest. mehr nicht :-)

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Meinst du, ich sollte dann also die Auflistung der Artikel auf ein extra Blatt drucken, da das Rücksendeformular ja auch seperat vom Rest ist?
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• PSO

ja.

Kommentar

Lädt...