Vorsätze für 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Richie
    Postmaster
    • 02.09.2007
    • 135

Vorsätze für 2010

Mache hier jetzt einfach mal einen Thread auf, in den jeder seine Vorsätze fürs neue Jahr schrieben kann....
    Würde mich auch mal interessieren ob die Vorsätze vom letzten Jahr alle eingehalten wurden, und wie ihr das so mit den vorschnellen Aussagen übers neue Jahr seht

Ich hab mir vorgenommen noch ein bisschen besser zu trainieren und gesund und verletzungsfrei durchs neue Jahr zu kommen , da ich letztes Jahr eine Verletzung hatte die mich ganz schön lahmgelegt hat

also freue mich über eure Beiträge
    Gruß
    Richie
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Meine Tennisziele in 2010 sind ein bisschen mehr Grundlagenausdauer aufzubauen und vorallem gesund und verletzungsfrei mit viel Spass durch die Saison kommen.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

In tennisspezifischer Hinsicht einfach gelassener und mit mehr Spaß auf dem Court agieren und versuchen, jedes Spiel zu genießen und aus jedem Match etwas mitzunehmen. Ansonsten hoffe ich einfach, daß ich wieder etwas häufiger, zumindest im Frühjahr und Sommer, zum spielen komme. Großartig vorgenommen hab ich mir da aber nichts. Bastel gerade an meiner Fitneß und möchte immer das Maximum aus mir rausholen.
      Zuletzt geändert von moya fan; 01.01.2010, 18:53.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Mein guter Vorsatz ist es, eine Mannschaft zu finden, in der ich im kommenden Jahr ordentlich Matchpraxis sehen kann.
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Weiterhin Erfolgsverwünnt , glücklich und gesund zu bleiben ..... und noch verständnisvoller zu werden.
          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• lemmie

Zitat von Decky
            Weiterhin Erfolgsverwünnt , glücklich und gesund zu bleiben ..... und noch verständnisvoller zu werden.
            Meintest Du nicht vielleicht verständlicher statt verständnisvoller?

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Zitat von lemmie
              Meintest Du nicht vielleicht verständlicher statt verständnisvoller?
              denke schon
              Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja, Vorsätze, dass ist so ne Sache...

Als erstes natürlich gesund durch's Jahr zu kommen, eine gute Runde zu spielen, dann nach Möglichkeit nochmals das Gewicht um 10kg zu reduzieren (aber die Biere schmecken gerade wieder so gut) und dann steht ja auch noch ein Halbmarathon an...

Kommentar

• PSO

21 halbe unter 4 stunden?

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Zitat von PSO
                    Redest du da von Kilometern oder Litern?
                    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von PSO
                      Oha, dann sollte ich doch ein wenig trainieren...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Häuptling Webbl
                        Tja, Vorsätze, dass ist so ne Sache...

Als erstes natürlich gesund durch's Jahr zu kommen, eine gute Runde zu spielen, dann nach Möglichkeit nochmals das Gewicht um 10kg zu reduzieren (aber die Biere schmecken gerade wieder so gut) und dann steht ja auch noch ein Halbmarathon an...
                        So, heute in Freiburg mit nur insgesamt 20 Trainingskilometer in Freiburg gelaufen. Ging sogar in einer halbwegs respektablen Zeit. Zumindest für meinen Trainingsaufwand. Diese Zeit laufen manche nicht mal mit Vorbereitung. Somit abgehakt.

Zitat von PSO
                        ...hätte ich ja gerne im Ziel gemacht, nachdem ich mich gewissenhaft drauf vorbereitet habe und letzte Woche auf Alk verzichtet habe.
                        Gab aber nur alkoholfreies Weizen und das mit ROTHAUS als Sponsor!!!
                        Da werde ich mal mit dem Organisator ein ernstes Wörtchen reden müssen...

Kommentar

Lädt...