Fußball Nationalmannschaft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Nächste Runde:
    Ungewöhnlich harsch hat Bundestrainer Löw seinen Arbeitgeber kritisiert: Der DFB habe Vertragsdetails ausgeplaudert und "Unwahrheiten" verbreitet.

Kommentar

• mikro112

Also der Löw und der Bierhoff haben doch richtig einen an der Waffel. Erst bringen die uns Deutschen gemeinsam mit Klinsmann (den ich im Übrigen gut fand!) um den WM-Titel indem sie den Titan auswechseln und jetzt kaspern die so rum und spielen sich auf, als wären sie die Meistertrainer. Sein wir doch mal ganz ehrlich. Die deutsche Nationalmannschaft war weniger so erfolgreich weil der Trainer so gut ist, sondern nur weil die Spieler bereits so gut in den Vereinen ausgebildet worden sind. Was Löw und Bierfhoff sich rausnehmen ist eine Frechheit.

Es geht im Übrigen um die Signing-Fee (die ja angeblich nur zwischen den 4 Trainern/Manager aufgteilt werden soll) und darum, dass Bierhoff ein Veto bei weiteren Trainerentscheidungen bekommen soll. Über die U-21-Sammer-Geschichte hatte man sich anscheinend geeinigt. So wie ich das verstanden hatte, hat der DFB denen einen unverhandelbaren Vertrag vorgelegt, den die dann abgelehnt haben.
      Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2010, 20:24.

Kommentar

• lemmie

Sodele!
        Der Begriff "Signing Fee" kommt NICHT aus dem Lager Löw / Bierhoff lt. ZDF. Wer also hat warum unwahre und / oder vertrauliche Informationen an die BLÖD gegeben?

Kommentar

• Nightwing

raus mit den beiden und zwar schon jetzt. rangnick sofort zum bundestrainer machen und den titel einfahren.

Kommentar

• Nightwing

Kommentar

• dmsdevil
              Postmaster
              • 17.07.2006
              • 234

Zitat von Nightwing
              raus mit den beiden und zwar schon jetzt. rangnick sofort zum bundestrainer machen und den titel einfahren.
              RANGNICK!?!?!?!

das soll wohl ein ganz schlechter Witz sein.

Da wird man nach jeder Niederlage die gleichen schlechten Ausreden hören. "Wir waren die erste Halbzeit überlegen, haben einen Fehler gemacht und sind unglücklich in Rückstand geraten. In der 2. HZ haben wir etwas abgebaut, außerdem waren wieder einmal sehr strittige Schirientscheidungen gegen uns dabei....."
              Wenn er eine Kassette aufnehmen würde könnte er sich die Interviews sparen.

Aber Rangnick als Nationalcoach wird man in naher Zukunft sowieso nicht bekommen, leider sitzt er bei uns in Hoffenheim noch bombenfest aufgrund der Vergangenheit. Das er die Spieler z.Zt. nicht erreicht und auch seine Lieblinge stets bevorzugt sehen hier (leider) viel zu wenige. Der aktuelle Tabellenstand ist für eine Mannschaft mit diesen Qualitäten eindeutig zu wenig, auch wenn man nicht vom Erfolg der vergangenen Hinrunde ausgehen kann, das ist klar.

Zum Thema Löw und Bierhoff: Der Kaiser hat das richtige gesagt, "jeder ist ersetzbar".

Letztendlich wird es darauf hinauslaufen, dass man die WM abwartet. Beim Erfolg bekommen die beiden ihre Forderungen, andernfalls werden sie zurückstecken müssen und unterschreiben. V.a. Bierhoff, was soll der denn sonst machen^^. Viel zu überschätzt der Mann, den könnte man sich komplett sparen...

Die besten Lösungen als Nationalcoach wären Klopp oder Magath, wobei die beide auch gebunden sind.

Kommentar

• Racket

Sammer wäre die beste Alternative!

Hoffe, dass er kommt. Löw hat meiner Meinung nach zuletzt zu viele schwache Entscheidungen getroffen... Kadernominierungen, Fall KK, Torwart-Frage, etc...

Kommentar

• Racket

Zitat von mikro112
                  Also der Löw und der Bierhoff haben doch richtig einen an der Waffel. Erst bringen die uns Deutschen gemeinsam mit Klinsmann (den ich im Übrigen gut fand!) um den WM-Titel indem sie den Titan auswechseln und jetzt kaspern die so rum und spielen sich auf, als wären sie die Meistertrainer..
                  Du meinst, weil Lehmann ein klasse Turnier gespielt hat, sind wir nicht weiter gekommen??

Kommentar

• mikro112

Zitat von Racket
                    Du meinst, weil Lehmann ein klasse Turnier gespielt hat, sind wir nicht weiter gekommen??
                    Der Kahn hätte den Schuss zum 1:0 sowas von gehabt. Lehmann kann außer Rumplappern nicht viel. In seiner Karriere konnte er ja nicht sonderlich viel gewinnen.

Kommentar

• Radical
                      Postmaster
                      • 06.01.2010
                      • 274

Hört doch auf mit der Sch****!

Die Nationalmannschaft ist mein Baby und kommt vor jedem Verein!

Der ganze Mist sollte noch vor der WM geklärt werden.
                      Dieses Thema wird in den Medien alles überdecken - leider. Deshalb muss da vor der WM Ruhe einkehren!

Ganz toll, hab vor einigen Tagen mal vorgeschlagen einen WM thread aufzumachen . . . das sollte nicht der Grund sein!!!

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Zitat von Racket
                        Sammer wäre die beste Alternative!

Hoffe, dass er kommt. Löw hat meiner Meinung nach zuletzt zu viele schwache Entscheidungen getroffen... Kadernominierungen, Fall KK, Torwart-Frage, etc...
                        Finde ich auch.

Zum Thema Kahn: Da gab es doch zuletzt im Finale gegen Brasilien zwei sehr haltbare Bälle, oder?! Denke dass sowohl Lehmann als auch Kahn einen "Dachschaden" haben, aber beide waren gute Keeper, wobei Lehmann mehr Aussetzer hatte. Aber die Zukunft wird sowieso von einem Adler oder Neuer diktiert.
                        Zuletzt geändert von kimmi; 08.02.2010, 09:57.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von kimmi
                          Aber die Zukunft wird sowieso von einem Adler oder Neuer diktiert.
                          ach quatsch, die zukunft im nationmannschafts-tor gehört den gerry-ehrmann-betze-bubis wie florian fromlowitz, tobias sippel oder dem riesentalent kevin trapp.........und notfalls würde auch noch tim wiese gehen!

Kommentar

• Nightwing

lehmann war kahn deutlich überlegen. denke nur an die erfolge mit arsenal. er spielte damals wesentlich moderner, schneller und ballsicherer.
                            für die zukunft sehe ich neuer vor adler, auch wenn ich denke das adler die wm spielen wird.

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

Zitat von Nightwing
                              lehmann war kahn deutlich überlegen. denke nur an die erfolge mit arsenal. er spielte damals wesentlich moderner, schneller und ballsicherer.
                              für die zukunft sehe ich neuer vor adler, auch wenn ich denke das adler die wm spielen wird.
                              Ja, spielerisch war Lehmann sowieso weit vor Kahn und in England hat er hervorragende Leistungen gezeigt. Adler wirkt für sein Alter schon relativ erfahren und ruhig auf dem Platz. Außerdem hat er vielleicht einen etwas kühleren Kopf und agiert weniger hitzig bzw unbeherrscht als Neuer. Aber beide sind natürlich sehr talentiert finde ich.
                              Zuletzt geändert von kimmi; 08.02.2010, 10:48.

Kommentar

• Nightwing

btw, ein torwart haben wir in deutschland eh nicht.
                                aber zum kern zurück. ich halte löw und bierhoff für nicht mehr tragbar.

Kommentar

Lädt...