all the best aus dem Gutschein-Land an den Kampf-Terrier auch von mir!
Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
lasse-s
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
lasse-s
-
go deep!
Kommentar
-
Hehe, der brachte es " nur " bis 8848. Ich danke euch, Jungs.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mikro112
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" an moya_fan für den 10,000sten Beitrag! Du bist stets höflich, postest interessante Sachen und du bist in der Tat ein Forenbewohner.
Viel Spaß auf der Challenge.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
Kommentar
-
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwusch zum 10.000er! Unfassbar!! Seitdem ich im Forum aktiv bin, hab ich ausschließlich informative Posts von Dir gelesen! Weiter so
Ob eine Ehrung folgen wird....?- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
krapps_tape
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch Jens
'... gute Seele des Forums...' - passt
und noch ne schöne ChallengeKommentar
-
Jens. Wahnsinn, auch von mir Gratulation zum 10.000er!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Vielen vielen Dank, Jungs. Ich versuch mich einfach einzubringen, wenn ich das Gefühl habe, es zu können und freu mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann. Hätte bei meiner Anmeldung nie geglaubt, mal soviel zu schreiben. Ihr alle und das Forum sind mittlerweile wirklich ein Teil meines Lebens geworden. Und, naja, versuche immer nett zu sein. Ist einfach mein Charakter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@tennisoutlet
......nicht nur telefonisch, sondern auch hier:
Alles Gute zum Geburtstag, Stefan.Kommentar
Kommentar