Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Komm gerade von der Arbeit, danke für die vielen Glückwünsche per Telefon, PM oder Email oder per Facebook, super nett von euch. Hat mir echt den Tag gerettet.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Glückwunsch an Felix Neureuther. Durch eine äußerst engagierte und fehlerfreie Fahrt im zweiten Durchgang katapultiert sich der Deutsche noch vom fünften auf den ersten Platz. Der Triumph in seinem Heim Grand-Prix ist somit sein zweiter Erfolg nach seinem Sieg im prestigeträchtigen Kitzbühl. Klasse.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Alles Gute nach Baden an den "Bluthund"!!!

Kommentar

• Bluesky
          Insider
          • 02.03.2009
          • 473

Auch von mir alles Gute!

Kommentar

• Benedikt

Herzlichen Glückwunsch Bloodhound, na da hasse Glück gehabt mit dem Datum, sonst hättest du 40 Leuten einen Ausgeben müssen

Kommentar

• lasse-s

alles gute zum burzeltag, bloodhound!

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Ja, da sag ich doch auch mal: Alles Gute zum Wiegenfest!
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Nightwing

auch von mir alles gute.

Kommentar

• Spin_Fan
                    Insider
                    • 27.02.2009
                    • 406

Herzlichen Glückwunsch
                    -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                    -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Da ich erst jetzt wieder schreiben kann, kommen jetzt auch von mir verspätet, aber von Herzen, herzliche Glückwünsche an bloodhound zum Geburtstag.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bloodhound
                        Postmaster
                        • 01.01.2006
                        • 254

Hallo Jungs,

sorry, dass ich mich erst jetzt für Eure Glückwünsche bedanke. Bin erst heute wieder in der Lage, die richtigen Tasten zu identifizieren und gewaltsam niederzudrücken, da die Challenge üble Spuren hinterlassen hat. Oder so! Also mehr Oder so!
                        Und nein, Tennis war nicht dran schuld...das ging, oder Terrier! :-) (Erhol Dich gut und mach nicht so wild)

Also: Eigentlich war ja 'ne heiße Frau namens Angina dran schuld...ne, is klar. Weiß auch nicht, wo ich die wieder aufgegabelt hatte, aber die Folgen waren fatal....oder besser gesagt grippal. Hat mir doch so 'ne Sau im Außendienst voll in die zwölf gehustet. Kurze Rede langer Sinn, lag halt bis Schwerte flach. Und da ich wohl nicht der Cleverste bin, bzw. an unglaublicher Selbstüberschätzung leide, dachte ich, bist ja wieder fit, gehste nach den einzelnen Runden in Schwerte mit Terrier (die Anderen wollten ja nich!) nach draußen, dat eine oder andere "richtige" Bierchen (Doppel- und Maibock; sorry meine Freunde, aber das westfälische Bier hat mir einfach zu wenig U/min!) hinter die Rippen plätschern.
                        Und es kam, wie es kommen mußte: Kaum Heim, Dicker Hals....und nein, nicht wegen meiner .....!
                        Oh, habe ich mich jetzt schon wieder verlabert?

Nun, danke an Euch alle:
                        - Häuptling Webbl: wieso kennen wir uns noch nicht?; Du liebst doch auch Weizen :-)
                        - Bluesky: Unser Spiel gegen Terrier war sensationell, vor allem Dein Überkopf!
                        - Benedikt: tja, da habe ich wohl Schwein gehabt, dass ich erst "The day after" Geburtstag hatte. Davon abgesehen hatte ich ja Bier dabei, wollte halt keiner trinken
                        - lasse-s: Dein Schläger kommt, sobald ich konditionell so weit bin, um zur Post zu fahren
                        - Kurbel: War schön mit Dir mal ein paar Worte zu wechseln. Du hast 'nen geilen tockenen Humor, aber ich glaube das habt "Ihr" da "oben" fast alle. Meine Kollegin kommt aus Iserlohn, die hat sich schier schlapp gelacht. Und ihr O-Ton zu Densuns Kommentare: Jo, so sind meine Jungs. Die leidet hier in Baden, das sage ich Euch...lauter Möppel. Kenne das Wort gar nicht. Hat sie mitgebracht.
                        - Nightwing: wir haben anstehende Diskussionen auf die nächsten Male verschoben
                        - Spin_Fan: hat kein Spaß gemacht, gegen Dich zu spielen :-)
                        - moya fan: Du wolltest wohl nicht schon wieder mit mir!

und meine special thanks gehen an....amigo El rey. Du weißt warum :-)

Herzliche Grüße aus Baden, Peter

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von bloodhound
                          dat eine oder andere "richtige" Bierchen (Doppel- und Maibock; sorry meine Freunde, aber das westfälische Bier hat mir einfach zu wenig U/min!) hinter die Rippen plätschern.
                          ...da habe ich ja wieder was verpasst - Michi, du wirst doch nicht etwa im Flieger "a Rähmle" Augustiner transportiert haben?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von bloodhound
                            - Häuptling Webbl: wieso kennen wir uns noch nicht?; Du liebst doch auch Weizen :-)
                            Tja, das liegt daran, weil du nie in meine Gegend kommst.

Kommentar

• bloodhound
                              Postmaster
                              • 01.01.2006
                              • 254

Zitat von Häuptling Webbl
                              ...da habe ich ja wieder was verpasst - Michi, du wirst doch nicht etwa im Flieger "a Rähmle" Augustiner transportiert haben?
                              Eindeutig nein; Michi hatte keinen Platz an Bord....ich hatte zwei Kisten im Auto dabei

Zitat von Häuptling Webbl
                              Tja, das liegt daran, weil du nie in meine Gegend kommst.
                              ...und das werde ich zu ändern wissen! Und wer weiß, wo wieder eine Challenge stattfindet. Die Kisten werden immer dabei sein. Durst kann ja so übel sein...

Kommentar

• Benedikt

Herzlichen Glückwunsch Kevin äh Waskefan, lass es krachen

Kommentar

Lädt...