Vielen Dank nochmals... bin in Gedanken ganz bei euch.
Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
duck
Harald, "alte" Rakete
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und alles, alles Gute. Lass dich feiern mein Freund !!!
Kommentar
-
Hallo Siegfried,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche!!
Aber ich bin Jahrgang 44!
Kurz vor meiner Geburt war ich schon in Berlin unter einem der großen Häuser verschüttet. Etwas 40 Stunden hat meine Mutter, mit mir im vierten Monat, im Keller unter zwei zusammengstürzten Säulen aushalten müssen, bis man uns rausgebuddelt hat.
Ein ganzer Haufen von Stockwerken war nach einem Volltreffer in sich zusammengstürzt und hatte, bis auf meine Mutter und mich, alle Menschen im Keller getötet.
Da mein Vater (Berliner) kurze Zeit darauf in Russland gefallen ist, zog meine Mutter dann wieder mit mir nach Westfalen. So bin ich hier aufgewachsen.
Wir sind noch echte Kriegsware!
Liebe Grüße,
BerndKommentar
-
Wünsche unserem Videofreak und tollem Nachwuchskommentator Densun alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag. Laß es krachen Junge .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hallo Dennis, jetzt geht's stramm auf die 30, da kommen die ersten Bewusstseinskrisen:
Ich weiß, dass mein Leben bald endet,
ich weiß, dass ich die falsche Frau habe,
ich weiß, dass ich die falsche Technik spiele,
ich weiß, dass ich die falsche Besaitungsmaschine besitze,
das falsche Auto,
die falschen Klamotten -
ich weiß, dass ich nichts weiß!
Lass dich nicht unterkriegen und freu' dich des Lebens!
Liebe Grüße
BernadoKommentar
-
Häuptling Webbl
Alles Gute zum Geburtstag an den fränkischen Wiener!!!
...oder war es doch der wienerische Franke?
Auch egal...
Alles Gute, BjörnKommentar
-
Auch ich wünsche unserem Neu Wiener und Mod Kollegen Björn alles Gute zum Geburtstag .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
krapps_tape
Kommentar