Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
Gruß an den Häuptling
Servus Webbl und alter Kampf-Weizentrinker,
wünsche Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Das "Königs-Wetter" hast Du ja schon bestellt...
Gruß aus Baden
Peter
PS: Das mit dem Weizen wird einem halt auf den Challenges so "zugetragen"Kommentar
-
tennis-teufel
Hi Jörg,
alles Gute zu deinem Geburtstag.
Wünsche dir viele Erfolge im Tennis und bei deinen Halbmarathons.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Danke Jungs!!!
Kann allerdings gerade kein Weizen mehr sehen - bekomme heute den Geschmack nicht mehr aus der Kehle
War halt doch ein wenig spät heute morgen...
@TT
Dieses Jahr kommt der richtige Marathon dran - allerdings muß ich jetzt erst mein Knie nach der OP noch ein wenig schonen und aufbauen. Aber das wird schon.Kommentar
-
Auch von mir alles Gute Jörg.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Hey BlueSky, alter Diver!
Wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute.
Gruß aus Baden und hoffentlich bis bälde.
PeterKommentar
-
Dem schließ ich mich sehr sehr gerne an. Alles Gute Markus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
tennis-teufel
-
Häuptling Webbl
Alles Gute zum Geburtstag an den "Nachtflügel"
Nimms nicht so tragisch Oli, dass die schwarz-gelben die Schale geholt haben.
Vielleicht schafft ihr es ja, gegen die bock-starke Mannschaft aus Duisburg den Pokal zu holenKommentar
-
Nightwing
-
tennis-teufel
Kommentar