Vielen lieben Dank Jungs. Groß feiern ist zwar leider nicht drin, aber das ein oder andere Helle geht schon. Und auf dem Platz zeigt die Tendenz nach anfänglichen Problemen in der Halle auch wieder deutlich nach oben.
Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread
Einklappen
X
-
Hey Jens,
drücke Dir die Daumen, dass dies noch ein schöner Abend für Dich wird und sende Dir herzliche Glückwünsche aus dem Badner Land.
PeterKommentar
-
Besten Dank Peter. Das wird er bestimmt. Coole Mucke, ein leckeres Helles, mehr brauch ich heute Abend nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@ stnaake
Herzlichen Glückwunsch zum runden 30er Landsmann,
have a nice day und Alles Gute diese Saison.
Ein Nachteil hat die 30 jetzt halt doch: Für die 18- und 19jährigen Mädels bist Du ein Alter Mann
Gruß aus Bühlertal
peterKommentar
-
Alles Gude zum Geburtstag Heinman. Laß dich feiern, laß es krachen . Wir sehen uns in Viernheim.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
manne
-
tennis-teufel
Alles Gute auch von mir, Frieder, du "alder" Kämpfer!
Mach dir einen schönen Tag und lass dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Gruss,
Howy
Spät aber noch rechtzeitig!
Alles Gute zum Geburtstag Frieder. Bleib gsund und halt die Ohren steif.
Sehen uns ja wieder bei der Challenge.
Gruß aus Baden
PeterKommentar
-
Auch von mir noch nachträglich alles Gute Frieder!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
@all
Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, den ich kränkelnd verbracht habe. So habe ich als Trost liegenderweise die Night Sessions der Australian Open geschaut.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar