Tennisträume

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Frage Tennisträume

I have dream............(MLK)

Was sind eure Tennisträume? Sicherlich nicht nur "Einmal mit Ana" oder "Treffen mit Roger"

Vielleicht ist auch schon der eine oder andere Traum in Erfüllung gegangen und wartet noch auf ein Veröffentlichung...

Bin gespannt!
  • stephan.
    Neuer Benutzer
    • 02.11.2009
    • 7

wenn ich zuviel spiele sehe ich immer tennisbälle auf mich zufliegen kurz bevor ich einschlafe und zuck dann immer furchtbar :-)

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Einmal das Traumergebnis 7:6/6:7/7:6 einfahren; das würde mir einiges bedeuten das engste aller Matches gewonnen zu haben.

Einige Male war ich schon nah dran (6:7/7:6/7:5 und 5:7/7:6/7:6), doch das Maximum an Spielen konnte ich noch nicht erreichen.
      Was an diesem eben genannten Matches so fasziniert war, war die anschließende Nacht: Ich musste in beiden Matches mehrere Matchbälle abwehren und als ich schließlich zu Hause war und mich ins Bett gelegt hatte merkte ich erst wie emotional solch ein Match eig ist. Ich konnte stundenlang (bis 5 Uhr früh) nicht schlafen; in meinem Kopf schossen einfach nur tausende Gedanken und Erinnerungen an das Match herum. Das Problem war daran auch, dass das Turnier am nächsten Tag jeweils mit dem HF weiteging und ich physisch wie vor Allem psychisch in keinster Weise auf der Länge war.
      Solch ein Match zu gewinnen ist wahnsinnig geil und befriedigend, jedoch bin ich auch danach einfach viel zu aufgeregt und immer noch emotional.

Beste Grüße,
      Novak
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• rafter
        Experte
        • 17.09.2007
        • 634

Zitat von stephan.
        wenn ich zuviel spiele sehe ich immer tennisbälle auf mich zufliegen kurz bevor ich einschlafe und zuck dann immer furchtbar :-)
        Hatte ich auch schon öfter, stehe dann immer am Netz und der Ball kommt auf mich zugeschossen
        - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
        ------------------------------
        Favs: Federer, Wawrinka, Haas
        ------------------------------

Kommentar

• mikro112

In der Nacht vor wichtigen Matches, spiele ich das Match immer vorher im Traum durch!

Kommentar

• rebelzer

Zitat von mikro112
            In der Nacht vor wichtigen Matches, spiele ich das Match immer vorher im Traum durch!

Mache ich auch immer. Nur mein Schläger fühlt sich dann irgendwie anders an.
            Normalerweise spiele ich Griffstärke 2 + Overgrip. Im "Traummatch" habe ich plötzlich Griffstärke 5.

Kommentar

• Nightwing

wer weiss wo du im schlaf deine hände hast.*g*

Kommentar

• lemmie

solange er den "overgrip" drauf hat....

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von rebelzer
                  Mache ich auch immer. Nur mein Schläger fühlt sich dann irgendwie anders an.
                  Normalerweise spiele ich Griffstärke 2 + Overgrip. Im "Traummatch" habe ich plötzlich Griffstärke 5.
                  Zitat von Nightwing
                  wer weiss wo du im schlaf deine hände hast.*g*
                  Zitat von lemmie
                  solange er den "overgrip" drauf hat....
                  ...ich brech' nieder...

Kommentar

Lädt...