Verabschiedung aus dem Saitenforum - ab 00.00 Uhr MEZ!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Ankündigung Verabschiedung aus dem Saitenforum - ab 00.00 Uhr MEZ!

Erstmals möchte ich mich zunächst bei allen Usern bedanken die meine Threads gelesen und positiv aufgenommen haben.

Aufgrund einer Klage eines Saitenforum.DE Partners/Users, werde ich mich bis auf Weiteres aus dem Saitenforum.DE verabschieden.

Ich ziehe diesen Schritt aus persönlichen Gründen und werde in Kürze auch auf meinen You Tube Video Blogs auf diese Sache eingehen.

Dieser Schritt ist demonstrativ gegen eine offensichtlich neu in Mode geratene, speziell in Deutschland unter Anwälten, populäre Methode, Privatpersonen zu rupfen.

Viel Spaß wünscht Euch der "transparente" User Marc LANDAUER.
    Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2010, 20:45.
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Ach du Gott. Was ist denn da passiert?
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8272

Schade Marc....
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

ich hätte da einen anderen vorschlag: du schreibst hier deine geschichte bzw. setzt ein video rein, in welchem du den sachverhalt erklärst, und warnst uns vor dem "partner". im gegenzug für deine hilfsbereitschaft zeigen wir uns hilfsbereit und spenden ein wenig geld um dir das zahlen, der ohnehin schon fälligen strafe, zu erleichtern.

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• eddywy
          Experte
          • 25.09.2008
          • 533

heftig....mehr fällt mir immo nicht ein.
          denke du wirst wissen was du tust.
          kopf hoch!!

Kommentar

• eddywy
            Experte
            • 25.09.2008
            • 533

Zitat von Addi
            ich hätte da einen anderen vorschlag: du schreibst hier deine geschichte bzw. setzt ein video rein, in welchem du den sachverhalt erklärst, und warnst uns vor dem "partner". im gegenzug für deine hilfsbereitschaft zeigen wir uns hilfsbereit und spenden ein wenig geld um dir das zahlen, der ohnehin schon fälligen strafe, zu erleichtern.

addi
            hört sich gut an...ich bin dabei.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von Addi

addi
              Das ist selbstredend!
              Die Sache wird mit Sicherheit publik.

Geldspenden sind vorerst noch nicht von Nöten ;-)

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Die "alte" Geschichte Marc, oder etwas anderes?
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ja die bereits bekannte Geschichte, das Ganze steht leider nun kurz vor einem gerichtlichen Verfahren.

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von Marc LANDAUER
                    Ja die bereits bekannte Geschichte, das Ganze steht leider nun kurz vor einem gerichtlichen Verfahren.
                    na dann wünsche ich mir doch mal, daß die mitglieder des forum, sprich die potentiellen kunden, diese anstrengungen des "partners" zu schätzen wissen und ihr konsumverhalten entsprechend anpassen werden, so daß der "partner" sich wünscht er wäre diesen schritt lieber nicht gegangen.

addi

Kommentar

• Paddinho

Also ich versteh hier nur Bahnhof und Abfahrt!

Kommentar

• DennisKassel
                        Veteran
                        • 26.09.2007
                        • 1289

@lasse:
                        öhm...
                        muss das hier rein?

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Zitat von Densun
                          @lasse:
                          öhm...
                          muss das hier rein?

Ich verstehe zwar (wie Paddinho) nur Bahnhof und bin leider nicht in der Lage "zwischen den Zeilen" zu lesen, aber wenn ein Forumspartner schon juristische Schritte unternimmt, dann bestimmt nicht ohne Grund.

Aber unser sich selbst suspendierendes SF Mitglied wird bestimmt zu gegebener Zeit für die entsprechende "Transparenz" sorgen.
                          Zuletzt geändert von Heinman; 22.02.2010, 03:28.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• lasse-s

ich hab's trotzdem mal gelöscht!

möchte hier auch nicht noch eine grössere diskussion über herrn landauer entfachen, denn seit fast 1,5std sollte er auch nicht mehr hier im forum angemeldet und somit forumsgeschichte sein!

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von Heinman
                              Ich verstehe zwar (wie Paddinho) nur Bahnhof und bin leider nicht in der Lage "zwischen den Zeilen" zu lesen, aber wenn ein Forumspartner schon juristische Schritte unternimmt, dann bestimmt nicht ohne Grund.
                              sagen wir es mal so: in deutschland gibt es eine gesetzliche grundlage. gründe sich so zu verhalten gibt es aber nicht unbedingt. um mal eine analogie anzuführen:
                              stell dir vor dein nachbar leiht sich mal kurz, weil es gerade geschneit hat, ohne zu fragen, deine vor der tür und frei zugänglich stehende schneeschaufel aus um den weg zu kehren. was würdest du als normaler nachbar machen? du sprichst ihn darauf an und bittest ihn das zu unterlassen (vorausgesetzt es stört dich).
                              was würdest du als asozialer nachbar machen? du sicherst beweismaterial und gehst danach zu deinem nachbarn und forderst ihn auf, dir eine entschädigung zu zahlen, schließlich liegt eine eigentumsverletztung vor, da er ohne genehmigung dein eigentum verwendet hat. nun erzählt dir der nachbar, daß er dies nicht wußte (weil er sich mit den gesetzen in deutschland nicht so gut auskennt) bzw. nicht davon ausging, daß es sich stört, schließlich war die schneeschaufel frei zugänglich und auch nirgendwo ein hinweisschild, es auch nur eine ausnahme war und nicht mehr vorkommen wird. du, ganz asozialer geschäftsmann, antwortest, daß dir dies egal ist und du kohle sehen willst. nachdem der nachbar nicht zahlt, ziehst du ihn vor gericht, schließlich willst du deine kohle haben.

addi

Kommentar

Lädt...