Boah heute ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Boah heute ...

... lief gar nichts oO

Ich wollte ein kleins, aber feines, Video erstellen, wo ich in einem Durchgang mal die Grundprinzipien des Besaitens, so wie ich als Newcomer sie mir beigebracht habe, weiter gebe.
    Die Videos im Netzt von YULitle sind natürlich sehr gut, aber eben recht professionell und ich wollte die Chance nutzen auf die ein oder andere Besonderheit der eher "billigen" Hebelarmmaschinen einzugehen.

Aber irgendwie hab mich wohl zu sehr ablenken lassen ... Insgesamt 3 Versuche hab ich mir gegönnt, bevor ich dann ohne Kamera und in Rekordzeit bespannt habe

Beim 1. Mal mach ich die falsche Zange auf (nachdem ich vorher darauf hingewiesen habe, dass das am Anfang gerne mal passiert). Beim 2. Mal lass ich 2 Ösen, statt einer aus (nachdem ich vorher drauf hin... ach ihr wisst schon). Bem 3. Mal hab ich die (zu kurze) Quersaite für die Längssaiten genommen oO

Ich brauch für sowas einfach n Regisseur

Musste das mal loswerden - sorry. Aber das Video - und somit der Blog kommen noch, ganz sicher

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • lemmie

was kümmert UNS das HEUTE !

Kommentar

• Horst
      Benutzer
      • 27.06.2009
      • 32

Schonmal was von VideoSCHNITT gehört?

Kommentar

• manne

jeder Fehler muss erst einmal gemacht werden - nur wer nix macht, macht nix verkehrt.

Kommentar

• Radical
          Postmaster
          • 06.01.2010
          • 274

Don't panic,

habe vor ein paar Tagen auch meine ersten Schläger bespannt . . . das ist bestimmt den meisten passiert.

Freu mich jedenfalls auf Dein Video (obwohl ja genau dieses ein perfektes Beispiel für für alle Anfänger wäre ). Also lass die Fehler einfach drin und leg' über das Gefluche einfach ein Piep oder Musik

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

@Manne:
            Hehe, das sag ich bei uns im Büro auch immer

@Horst:
            Brauch man dazu ne Schere?

@Radical:
            Ist ja nicht mein erster, und Fehler passieren mir eigentlich nicht mehr - aber wenn man mit einem Auge immer auf den Monitor schielt und schaut, ob die Kamera auch alles richtig einfängt Nächstes mal hole ich mir nen Experten dazu, der sich um das Filmen kümmert, dann kann ich den Schläger fertig machen und labern

@Lemmie:
            Wer nicht hüpft, der ist Borusse, hey, hey
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Nobody is perfect, right?
              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...