Starcraft 2 - Beta

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Starcraft 2 - Beta

Hi,

ich weiß ja nicht, wer noch ein Fan der Starcraft Reihe im Speziellen oder von Echtzeitstrategie im Allgemeinen ist...

Ich habe heute meine Einladung zur Beta bekommen, aber leider meinen Mobile Authenticator (das ist sone Handyanwendung, die zufällig ein Passwort erzeugt) nicht mehr... Jetzt muss ich ne Weile warten, bis der Hersteller das für mich wieder regelt. Jedenfalls werde ich im Laufe der Woche das neue Battle.NET ausprobieren und dort Starcraft 2 spielen.

Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch auch dabei... Würde mich dann freuen, mal eine Partie mit euch zu spielen.

Wage war across the galaxy with three unique and powerful races. StarCraft II is a real-time strategy game from Blizzard Entertainment for the PC and Mac.

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • Horst
    Benutzer
    • 27.06.2009
    • 32

Habe mich dort auch registriert, aber ohne ein Game mit Seriennummer einzutragen. Leider noch kein Invite angekommen, hast du ein Game mit S/N eingetragen? (habe hier noch Blizzard Spiele, allerdings muss ich die erst zusammensuchen)

Kommentar

• Bluesky
      Insider
      • 02.03.2009
      • 473

Ich warte auch noch...ich hab frei bis übernächste Woche, aber manb will mich als Tester nicht, hab sogar 3 registrierte Spiele....Diablo2, Sc1, Wc3....naja so is es halt mi tdem Zufall, viel Spaß

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Ich hab SC1 und WoW drin ... Aber wie gesagt, muss der Support erst den "Authenticator" Haken aus meinem Profil entfernen ...
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...