lockerz.com RICHTIG GEIL!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jan G.
    Postmaster
    • 27.06.2007
    • 230

lockerz.com RICHTIG GEIL!

Hallo liebe Tennisfreunde
    Heute möchte ich meine neuste Entdeckung vorstellen: LOCKERZ.COM

Ich selbst bin erst vor ein paar Wochen auf diese Seite gestossen, bin jedoch schon jetzt überzeugt davon, das die Seite es wert ist, besucht zu werden
    Die Idee von lockerz ist im Prinzip sehr einfach: man sammelt Punkte (PTZ) und tauscht diese dann gegen Prämien.

**Wie bekomme ich diese PTZ?**
    Fürs einloggen gibt es pro Tag 2 PTZ. Beim ersten einloggen gibt es zudem noch ein Spiel, bei dem bis zu 30 extra- Punkte absahnen kann!
    Außerdem gibt es auf der Seite eine riesige Anzahl an Videos (Filmtrailer, Musikvideos etc.). Für jedes angesehene Video gibt es ebenfalls 2 PTZ.
    Weiterhin gibt es die sogenannten dailies, dies sind Fragen bei denen es um "Gott und die Welt" gehen kann
    (Bsp. was ist dein Lieblingsstar; was isst du am liebsten..)
    Diese Fragen kann man auch nur einmal pro Tag beantworten und sind 2 PTZ wert.
    2 PTZ bekommt man ausserdem für jeden eingeladenen Freund. Freunde kann man soviele einladen wie man will, die Punkte werden jedoch erst angeschreiben, wenn die eingeladene Person sich bei Lockerz registriert hat.
    **Was gibt es für Prämien?**
    Zuerst: es gibt massig viele und es ist für jeden was dabei
    es gibt diverse Ipods, macbooks, psp`s, seit kurzem sogar motorroller
    Klar ist, das man für ein macbook wesentlich länger sparen muss als zum bsp. für einen Ipod shuffel.
    Wenn man aber gerne einen Ipod touch (325 PTZ) sein eigen nennen will, und das völlig UMSONST, muss man sich keine drei monate regelmäßig einloggen, dailies beantworten und bald klopft der Postbote an der Tür
    Der einzige Nachteil ist, das die Waren teilweise schnell vergriffen sind, aber ungefähr jeden 15ten tag eines Monats werden sie neu aufgefüllt

**und das alles umsonst?**
    In der Tat. Die Seite selber untersteht dem CEO von Amazon.com und größter Anteilshaber ist der US-Medienriese Media Liberty.Man muss anfangs auch keine Adressdaten angeben, es sein denn man will seine Prämien zugeschickt bekommen.( Man könnte sich aber auch einfach einen Amazongutschein per mail schicken lassen.)
    Die Seite finanziert sich meines Wissen auch durch Google, klar ist aber, das für den Benutzer keinerlei Kosten entstehen.
    **Wie melde ich mich bei Lockerz an?**
    Da es Lockerz im Moment nur als Beta- Phase existiert, kommt man nur über eine Einladung rein.
    Wer also mitmachen will, kann mir gerne seine Email-Adresse per PM oder an meine email: jan_goeh@yahoo.de schicken und ich lade euch dann ein

hier ein kleines video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=jJ3E-c13lgw

**Fazit**
    Ich kann Lockerz.com bis jetzt nur weiterempfehlen...

mfg jan
    Zuletzt geändert von Jan G.; 12.03.2010, 22:52.
    >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
    >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
    >Yonex Super Grap Overgrip
    Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.
  • mikro112

Du hast wohl vergessen zu erwähnen, dass du auch Punkte bekommst, wenn sich jemand über deinen Invite-Link anmeldet!

Kommentar

• Jan G.
      Postmaster
      • 27.06.2007
      • 230

"PTZ bekommt man ausserdem für jeden eingeladenen Freund. Freunde kann man soviele einladen wie man will, die Punkte werden jedoch erst angeschreiben, wenn die eingeladene Person sich bei Lockerz registriert hat." nein hab ich nicht vergessen... und außerdem, was ist daran so schlimm? ihr habt dadurch euern nutzen und ich auch.

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Sowas gab es schon vor 10 Jahren ... Ach 15 ... Ich weiß nicht mehr, wie der Anbieter hieß, aber es hat nicht geklappt. Noch dreister finde ich allerdings, dass du dich hier bereichern willst Das war auch schon damals die Marketingstrategie. Im Grunde nichts anderes als der bekannte Schneeballeffekt, wo vor allem der "Leader" verdient. Ich rate mal blind davon ab.
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• go deep!

Mal gucken, wieviele Dumme sich hier finden.........

Wird aber sicher nicht das einzige Forum sein, in dem du aktiv bist............

Kommentar

• Jan G.
            Postmaster
            • 27.06.2007
            • 230

wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann guckt doch bei google und youtube nach... da sind die beweise, dass die leute ihr prämien erhalten haben. außerdem ist der unterschied zu damals, dass der gründer von lockerz.com ein ehemaliges vorstandsmitglied von amazon ist und mit amazon zusammenarbeitet. genauso wie zahlreiche stars, die extra lockerz-konzerte veranstalten

Kommentar

• go deep!

Bist du so dumm, oder tust du nur so, um andere zu verkackalbern??

Kommentar

• Jan G.
                Postmaster
                • 27.06.2007
                • 230

war ja klar, dass hier wieder irgendwelche konservativen ankommen, die alles als unmöglich abstempeln, bevor sie sich richtig informiert haben. dann schickt mir halt nicht eure emailadresse... trotzdem solltet ihr mal einen blick wagen (meinetwegen durch ne einladung aus eurem bekanntenkreis, wenn es euch lieber ist)

Kommentar

• kuelmi
                  Postmaster
                  • 15.02.2010
                  • 189

ganz klarer Schneeballeffekt ....
                  1 profitiert wirklich 100 bekommen ne Prämie und 10000 werden verarscht.

Kommentar

• Jan G.
                    Postmaster
                    • 27.06.2007
                    • 230

verarscht wird da keiner... die sagen ja ganz klar, dass nur die schnellsten innerhalb der 2 minuten auch die prämien absahnen. ein klassenkamerad wollte sich ein ipod touch holen, waren aber schon zu schnell weg. dafür hat er sich dann ne hülle fürs iphone geholt und auch bekommen!

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Ich schließe hier mal, bevor es ausufert.

Kommentar

Lädt...