Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schotte
    Experte
    • 18.12.2008
    • 732

Hilfe

brauche einmal von euch eine hilfe
    habe vor einiger zeit einen bericht geschrieben und möchte den nicht noch mal schreiben aber einen neuen bericht zufügen
    das heißt eine saite die mal beschrieben habe möchte ich jetzt nach etwa 12 Std. die mit der Saite gespielt worden ist ergänzen

DANKE
  • Headfreak
    Postmaster
    • 05.11.2008
    • 234

Hey, denke doch mal du hast das in der Saiten-DB gemacht. Oder?
    Wenn ja, dann musst du dich da einfach einloggen auf meine Bewertungen klicken und dann werden deine Bewerteten Saiten aufgelistet. Dann kannst du dort bei der betreffenden Saite bearbeiten auswählen und das gewünschte hinzufügen.
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Lg Headfreak

Kommentar

• schotte
      Experte
      • 18.12.2008
      • 732

nein
      habe den bericht unter Tennissaiten geschrieben
      ich seh immer das einige einen bericht von einem anderen zitieren
      dann sieht mann den bericht grau hinterlegt

Kommentar

• mikro112

Sag mal den Thread!

Und mach doch bitte mal einen Screenshot von dem was du meinst. Ich verstehe es nämlich nicht.

Kommentar

• schotte
          Experte
          • 18.12.2008
          • 732

Hallo mikro112
          mein bericht steht unter Tennissaiten (Seite 4 ) Kirschbaum Touch Multifibre
          da habe ich eine menge geschrieben um den Bericht fortzuführen und das ganze nicht noch mal zu schreiben möchte ich den in meinem neuen Bericht übernehmen und weiterführen
          und leider kann ich mit dem Wort "Screenshot ) nichts anfangen ich bin 65 und bin froh das ich so einigermaßen mit dem PC zurechtkomme

Kommentar

• Headfreak
            Postmaster
            • 05.11.2008
            • 234

Also möchtest du wissen, wie man die Beiträge zitiert? Habe ich das richtig verstanden? Dann muss du einfach wenn du eingeloggt bist und einen Beitrag siehst unten rechts bei diesem Beitrag auf zitieren klicken.
            Dann müsste er in deinem Beitrag erscheinen und du kannst noch etwas hinzufügen.
            Lg Headfreak

Kommentar

• Headfreak
              Postmaster
              • 05.11.2008
              • 234

Zitat von schotte
              Hallo mikro112
              da habe ich eine menge geschrieben um den Bericht fortzuführen und das ganze nicht noch mal zu schreiben möchte ich den in meinem neuen Bericht übernehmen und weiterführen
              und leider kann ich mit dem Wort "Screenshot ) nichts anfangen ich bin 65 und bin froh das ich so einigermaßen mit dem PC zurechtkomme

Meinst doch das oder? Wenn ja, dann ist es das, was ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe.
              Lg Headfreak

Kommentar

• schotte
                Experte
                • 18.12.2008
                • 732

Danke Headfreak
                hat geklappt wieder was dazugelernt von den jungen Spunten

Danke

Kommentar

• mikro112

Zitat von schotte
                  Hallo mikro112
                  Achso, jetzt verstehe ich.

# Gehe in den Thread.

Dann hast du drei Möglichkeiten:

1. Deinen Original-Beitrag ändern. Klicke dazu

in dem entsprechenden Beitrag in dem Thread.

2. Deinen Originalbeitrag zitieren (graue Unterlegung). Klicke dazu diesen Knopf:

Probiere einfach mal aus beide Knöpfe zu drücken.

3. Möglichkeit (ist dasselbe wie 2. nur, dass du den Schritt manuell machst): Du markierst deinen Originalbeitrag mit der Maus, dann rechte Maustaste -> KOPIEREN
                  Danach folgendes:
                  # erstelle eine neue Antwort
                  # Klicke diesen Knopf und füge den Text an folgender Stelle ein:
                  [PHP]
                  TEXT HIER EINFÜGEN
                  [/PHP]

Ich hoffe das hilft! Übrigens: Nichts für ungut wegen deines Alters. Du bist doch in der Lage dich in einem Forum anzumelden und regelmäßig zu posten. Von daher klappt das schon gut bei dir!
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2010, 15:47.

Kommentar

• schotte
                    Experte
                    • 18.12.2008
                    • 732

Danke für die Blumen
                    freue mich im Forum zu sein ( und auch auf einer Challenge ) gegen und mit Euch zu spielen
                    bis bald Siegfried

Kommentar

• PSO

Zitat von mikro112
                      Achso, jetzt verstehe ich.

# Gehe in den Thread.

Dann hast du drei Möglichkeiten:

1. Deinen Original-Beitrag ändern. Klicke dazu

in dem entsprechenden Beitrag in dem Thread.

2. Deinen Originalbeitrag zitieren (graue Unterlegung). Klicke dazu diesen Knopf:

Probiere einfach mal aus beide Knöpfe zu drücken.

3. Möglichkeit (ist dasselbe wie 2. nur, dass du den Schritt manuell machst): Du markierst deinen Originalbeitrag mit der Maus, dann rechte Maustaste -> KOPIEREN
                      Danach folgendes:
                      # erstelle eine neue Antwort
                      # Klicke diesen Knopf und füge den Text an folgender Stelle ein:
                      [PHP][/PHP]

Ich hoffe das hilft! Übrigens: Nichts für ungut wegen deines Alters. Du bist doch in der Lage dich in einem Forum anzumelden und regelmäßig zu posten. Von daher klappt das schon gut bei dir!
                      toller beitrag

Kommentar

Lädt...