Wer von den "alten" ist denn alles raus?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

Zitat von Kurbel
    Aber Leute mal ehrlich:
    Was hat sich denn im Forum jetzt verändert?
    ...die wichtigste Änderung:

2.1. Werbeverbot
    Jegliche Art von kommerzieller Eigenwerbung (siehe Punkt 2.2) durch Mitglieder, welche keine offiziellen Saitenforum.de-Partner sind, ist in diesem Diskussionsforum verboten.

...und die meisten "alten Hasen" die nicht mehr dabei sind, sind in irgendeiner Weise mehr oder weniger von diesem Werbeverbot betroffen....

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Fritz, terrier, Bine, go deep und mikro nicht.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

bully wohl auch. ich schau mir alles erstmal an.

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Zitat von Guido
          ...die wichtigste Änderung:

2.1. Werbeverbot
          Jegliche Art von kommerzieller Eigenwerbung (siehe Punkt 2.2) durch Mitglieder, welche keine offiziellen Saitenforum.de-Partner sind, ist in diesem Diskussionsforum verboten.

...und die meisten "alten Hasen" die nicht mehr dabei sind, sind in irgendeiner Weise mehr oder weniger von diesem Werbeverbot betroffen....
          Wenn ich nicht komplett schief gewickelt bin, war das vorher auch schon so

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Zitat von björn
            Wenn ich nicht komplett schief gewickelt bin, war das vorher auch schon so
            Ja, das war vorher auch schon so. Es sind jetzt halt deutlich weniger Forumspartner.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• lasse-s

ich finde, dass man bitte nur aufzählen sollte wer denn alles das handtuch geschmissen hat.

die gründe für den austritt einzelner mitglieder sind für jeden unterschiedlich und darüber sollte auch nicht unbedingt diskutiert und vor allem nicht spekuliert werden.

übrigens haben manche ihre gründe schon dargelegt und manche haben darauf verzichtet und es nicht für notwendig gefunden dies öffentlich zu tun.

es ist wirklich schade, dass einige verdiente und liebgewonnene forumsuser sich verabschiedet haben, aber es sind halt auch alles erwachsene menschen, die ihre eigenen entscheidungen für sich getroffen haben.

da sich entgegen unseren anfänglichen befürchtungen und verwirrungen nicht wirklich was an unserem forum selbst geändert hat, denke ich auch, dass der ein oder andere verlorene sohn früher oder später wieder hier im forum aufschlagen wird.

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Ich finde, dass man das gar nicht aufzählen sollte, weil... was bringts?

Lasse-s´ letztem Absatz kann ich nur vollstens und voller Hoffnung zustimmen.

Kommentar

• lemmie

Zitat von Kurbel
                  Wenn ich deine Aussage richtig interpretiere Lemmie, dann geht es also nicht um die Partnerschaft mit Keller, sondern es liegen andere Gründe vor? Dann fände ich es angemessen, wenn man das auch so darstellt und nicht diese Änderung vorschiebt.

Sollte doch die Partnerschaft mit Keller der Grund sein, so verstehe ich nicht, warum ich die Veränderung weniger gut beurteilen können sollte, als jemand, der schon länger dabei ist. Die Veränderung wird für mich nicht anders sein, da ich das Forum ja ohne diese Exklusivpartnerschaft kennen und schätzen gelernt habe... Nicht falsch verstehen, aber gerade, wenn man so lange dabei ist, verzieht man sich doch nicht einfach so, ohne ein Wort zu sagen?
                  Der Tropfen, der....
                  und das war ein ganz schön großer Tropfen!

Kommentar

• Radical
                    Postmaster
                    • 06.01.2010
                    • 274

Der Tropfen wurde nicht zu letzt, durch das Eingreifen der Mitglieder, zu einem Tröpfchen.
                    Ich hoffe auch, dass die "alten Hasen" wieder zurückkehren . . . Bitte Leute . . .
                    Es ist so furchtbar alte threads zu lesen, bei denen plötzlich die Hälfte - gar das Wichtigste fehlt.
                    Jungs, ich bin auch neu aber wir arbeiten weiter!!!

Kommentar

• Kurbel
                      Forenjunky
                      • 30.09.2009
                      • 2021

@Lemmie:
                      Du hast ja recht, aber um die Metapher aufzugreifen so finde ich, das Jens noch rechtzeitig mit einem großen Gummiring gekommen ist, um rund um das Fass abzudichten. Jetzt muss man nur die Pumpe in Gang bekommen, die benötigt wird, um das Wasser wieder ins Fass zurück zu pumpen (ok, vermutlich brauchen wir auch ein größeres Fass).

Ich hoffe es ist klar, wie ich das meine ...
                      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

Zitat von lemmie
                        Der Tropfen, der....
                        und das war ein ganz schön großer Tropfen!
                        Wir haben es langsam verstanden.

Kommentar

• lemmie

Zitat von björn
                          Wir haben es langsam verstanden.
                          ach so?
                          Das jetzt schon in der Schatzecke so aufmerksam moderiert wird, toll!

oder war es kein Moderation-Posting, sondern OT?

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von lemmie
                            ach so?
                            Das jetzt schon in der Schatzecke so aufmerksam moderiert wird, toll!

oder war es kein Moderation-Posting, sondern OT?
                            was hat denn das mit einem mod-posting zu tun? geschätzt 50% deiner letzten 30 posts gingen in die gleiche richtung und langsam nervt es wirklich!

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lemmie

eher 95%.

Kommentar

• muellerhp
                                Jens Kasirske
                                • 27.06.2002
                                • 1930

@lemmie

Mittlerweile haben wohl die meisten gemerkt, daß dir am "neuen Forum" was nicht paßt. Das hast du jetzt oft genug artikuliert, halt leider nur nicht in Form von konstruktiver Kritik, sondern meist mit irgendwelchen ironischen oder zynischen Einzeilern, die wirklich nix bringen, außer schlechter Stimmung oder Mißtrauen. Gerade von dir als "Alteingesessener" hätte ich etwas mehr Konstruktivität erwartet, ich frage mich dann immer, was denn deine Interessenlage ist, hier so aufzutreten. Kotz dich doch mal richtig aus, oder behalte deinen offensichtlichen Frust bei dir. So kommen wir doch alle nicht weiter!
                                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                                Gruß Peter

Kommentar

Lädt...