wer ausser fritz und terrier hat sich denn alles abgemeldet? oder bei wem fällt auf das er kaum oder nicht mehr postet!
Wer von den "alten" ist denn alles raus?
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
lasse-s
-
-
"mikro112" leider auch
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
duck
-
Reden ist Silber ...
Zum Thema:
- Offiziell abgemeldet hat sich Philipp (mikro)
Bei gd und Terrier habe ich eine bewusste Abmeldung nicht wahrgenommen. Fritz hat sich glaube ich in einem Beitrag zunächst eine Auszeit erbeten. Vielleicht hat Jens ja mit den Betroffenen Kontakt und kann etwas Licht ins Dunkel bringen. Ich selber würde die "Rückkehr" natürlich ebenfalls sehr begrüßen."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
tennis-teufel
-
Gabs irgendwelche genauen Gründe wieso Fritz sich abgemeldet hat?
Würde mich echt mal interessieren.
GrußFaves: Nadal,NieminenKommentar
-
Zuletzt geändert von björn; 23.04.2010, 07:58.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
lemmie
Kommentar
-
Aber Leute mal ehrlich:
Was hat sich denn im Forum jetzt verändert? Das einzige was mir auffällt ist der K-Deal links und das Keller Banner oben... Für eine Vielzahl der User ergeben sich möglicherweise wirklich interessante Aktionen. Jens kann sich vermutlich wieder etwas mehr um andere Dinge kümmern, da Keller einnig Aktionen sicher selber steuern wird. So ein Projekt in der Form und Größe wie Jens es hier aufgebaut hat, ist auch nicht mit 10 Minuten Arbeit am Tag erledigt. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich schon in den Aufbau und Betrieb von Communities gesteckt habe, die weit weniger professionell aufgezogen waren, kann ich mir schon vorstellen, dass der Wunsch nach einem "starken Partner" groß ist. Von der bisherigen Unterstützung mehrerer kleiner Partner wird Jens vermutlich vor allem finanzielle Unterstützung bekommen haben... Zeit hat ihm das nicht eingespart. Jetzt hat er die Möglichkeit (so interpretiere ich jedenfalls die verschiedenen Beiträge zum Thema) auf die Infrastruktur und Erfahrung von Keller zuzugreifen. Im Gegenzug davon, werden gewisse Informationen aus dem Forum auf Wunsch (!!!) auch dem Shop von Keller zur Verfügung gestellt.
Im Nachgang betrachtet finde ich die Reaktionen einiger hier (auch meiner eigenen zu Beginn) nicht angemessen. Ich hoffe sehr, dass der ein oder andere (am Besten alle) Abgänger sich ihre Entscheidung noch einmal überlegen, und uns schon bald wieder mit Fachwissen, Witz und Charme mit ihren Beiträgen bereichern.
Gruß
Kurbel"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
lemmie
Lieber Kurbel, in den sechs Monaten, in denen Du das Forum bereicherst, hat sich wohl in den letzten zwei Wochen möglicherweise für Dich nicht so viel geändert. Einige die jetzt weg sind, oder weniger teilhaben sind seit 7, 8, 9 Jahren, oder noch länger, im Forum. Und die empfinden das vielleicht etwas anders.Kommentar
-
Wenn ich deine Aussage richtig interpretiere Lemmie, dann geht es also nicht um die Partnerschaft mit Keller, sondern es liegen andere Gründe vor? Dann fände ich es angemessen, wenn man das auch so darstellt und nicht diese Änderung vorschiebt.
Sollte doch die Partnerschaft mit Keller der Grund sein, so verstehe ich nicht, warum ich die Veränderung weniger gut beurteilen können sollte, als jemand, der schon länger dabei ist. Die Veränderung wird für mich nicht anders sein, da ich das Forum ja ohne diese Exklusivpartnerschaft kennen und schätzen gelernt habe... Nicht falsch verstehen, aber gerade, wenn man so lange dabei ist, verzieht man sich doch nicht einfach so, ohne ein Wort zu sagen?"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
Kommentar