Wer von den "alten" ist denn alles raus?
Einklappen
X
-
Ganz sicher nicht Decky
Aber bei nächster Gelegenheit musst du mir unbedingt nen zweiten Aufschlag beibringen. Ich hab heute 180 Aufschläge gemacht - davon sicherlich 120 als Zweiten ... Wenn davon 1/3 im Feld gelandet ist, war ich gut. Das kotzt mich so an, dass ichi keinen 2. habe ... Das macht mich schon beim 1. so nervös, das ich den auch meist verhaue, und dann kommt entweder ein Doppelfehler oder ein Einwurf."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Genau .... etwas beibringen ist kein problem für mich. Mach ich locker. Wann und wo ??? bist du Kurbel auch mit deiner Zeit genau so locker wie ich.
Wenn bednix auch weg ist ist die Schwaben Chalenge mit im auch weg. Wo und wehr soll es dan machen ?Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
@Decky:
Falls du mal irgendwo hier im Ruhrgebiet rumkommst, dann besorg ich nen Platz und nehm mir im Büro frei ...
Das mit der Schwabenchallenge wär echt schade. Ich hätte mir durchaus vorstellen können, für euch Verrückte dort runter zu fahren."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
Kommentar