Fussball WM 2010 Südafrika

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Fussball WM 2010 Südafrika

Klasse Leistung der deutschen Mannschaft. Kann mich da Oliver Kahn mit seinen Kommentaren nur anschliessen. Einziger Wemutstropfen war die Chancenauswertung meiner meinung nach und über die Abwehr kann man noch nicht viel sagen.

Ansonsten, technisch starker und kontrollierter Offensivfussball.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • Teldo
    Benutzer
    • 08.06.2010
    • 44

Erst ein gutes Tennismatch und dann so ein saugeiles Spiel mit den Vereinskollegen anschauen... einfach top

Kommentar

• Radical
      Postmaster
      • 06.01.2010
      • 274

Für mich eine emotionale Tennis-Pause

Das erste Team bei dieser WM das Fußball gespielt hat aber jetzt kommt's -
      die Kinder meiner Nachbarn haben so ne unsägliche Tröte

Naja, wir waren alle mal jung und wussten nicht was wir tun.
      Wären es Erwachsene, würden sie . . . ich sag es lieber nicht

Geile Pressekonferenz

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Also ich finde die Tröten nicht so schlimm wenns ein paar Einzelne sind. Gestern bei unserem Medenspiel war nebenan ein Fussball Turnier wo auch welche die Tröten hatten. Allerdings waren das nur verinzelte und überhaupt nicht nervig. Nur wenn das so viele sind und die durchgängig so nen blödebn Lärm machen wie bei der WM dann nervts.
        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Das war ein Auftakt nach Maß. Besser kann man in ein solches WM Turnier gar nicht starten. Nach dem beinahe Tor für die Australier, als Lahm nach etwa 5 Minuten gerade noch so vor der Linie retten konnte, haben wir das Spiel absolut dominant gestaltet und auch in der Höhe verdient gewonnen. Das war ein toller offensiv Fußball unserer Elf mit einigen exellent herausgespielten Chancen und Toren. Özil ist in seiner Rolle geradezu aufgeblüht, aber das war eine geschlossene Mannschaftsleistung, die Lust auf mehr macht. Australien ist ja so schlecht auch nicht, die muß man erstmal so herspielen. Auch wenn man das Ergebnis jetzt nicht überbewerten sollte, da ja zwei Tore auch aus einer Überzahlsituation heraus resultierten, haben wir unseren Anspruch als erweiteter Titelfavorit eindrucksvoll untermauert.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Teldo
            Benutzer
            • 08.06.2010
            • 44

Ich bin ja mal auf Spanien nachher gespannt, ansonsten haben sich die sogenannten Favoriten (bis auf Deutschland) ja ziemlich dürftig präsentiert.

Neuseeland gegen Slowakei gestern war auch ganz witzig, bei den Gesichtern in der 92. Minute hab ich mich weggeschmissen

Kommentar

• muxi
              Postmaster
              • 02.07.2009
              • 159

Tja bei Spanien war es dann wohl auch nichts.
              lg
              Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• Teldo
                Benutzer
                • 08.06.2010
                • 44

Schon,

aber die haben wenigstens ansprechend gespielt, auch wenn der Abschluss etwas gefehlt hat.

Bin mal gespannt wieviele der Favoriten es in die Endruden schaffen

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Die Spanier haben in der zweiten Halbzeit mächtig gedrückt, leider aber nicht das notwendige Glück gehabt. Wäre schon schade, wenn die rausfliegen würden, da sie einfach einen richtig guten Tempofußball spielen.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von Heinman
                    Wäre schon schade, wenn die rausfliegen würden, da sie einfach einen richtig guten Tempofußball spielen.
                    wird nicht passieren, da verwette ich meinen hintern drauf. auf dauer setzt sich qualität und nicht glück durch...
                    außerdem könnte ich mir gut vorstellen, daß im nächsten match "el nino" von anfang an spielt und man mit diesem wesentlich variabler im angriffsspiel ist.

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Zitat von Addi
                      wird nicht passieren, da verwette ich meinen hintern drauf. auf dauer setzt sich qualität und nicht glück durch...
                      außerdem könnte ich mir gut vorstellen, daß im nächsten match "el nino" von anfang an spielt und man mit diesem wesentlich variabler im angriffsspiel ist.

addi
                      Und wie hat Italien die letzte WM gewonnen? Doch nicht durch Qualität?
                      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

Italien hat durch etwas Glück und viel effektiven Fußball gewonnen vor 4 Jahren. Das ist auch eine Qualität.

Die Spanier sollen weiterkommen. Da macht das Zuschauen normalerweise Spaß, nicht wie bei Engländern oder den Franzmännern, das ist zum Wegschalten. Ich drücke heute Abend Blanco und Co. die Daumen, daß sie der Tricolore einen einschenken. Viva Mexico!!
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Zitat von muellerhp
                          Italien hat durch etwas Glück und viel effektiven Fußball gewonnen vor 4 Jahren. Das ist auch eine Qualität.

Die Spanier sollen weiterkommen. Da macht das Zuschauen normalerweise Spaß, nicht wie bei Engländern oder den Franzmännern, das ist zum Wegschalten. Ich drücke heute Abend Blanco und Co. die Daumen, daß sie der Tricolore einen einschenken. Viva Mexico!!
                          Die einen nennen es Dusel die anderen Qualität. Was an z.b. an nem geschenkten Elfer gegen Australien jetzt so ne dolle Qualität sein soll weis ich auch nicht.

Unattraktiver Fussball war das. Mehr nicht.
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Spanien darf einfach auf gar keinen Fall rausfliegen. Auch ich denke, daß sie zumindest noch zweiter ihrer Gruppe werden. Chile wird sie ins Achtelfinale begleiten und der Sieg gegen Spanien wird für die Eidgenossen der einzige Höhepunkt dieser WM bleiben. Gegen ein scheitern von Italien, Frankreich oder England hätte ich hingegen nichts auszusetzen.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Spiele werden bisschen besser. Argentinien hat wohl ordentlich gespielt und auch FrankreichvsMexiko finde ich ganz erfrischend.
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...