Fussball WM 2010 Südafrika

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boma1992
    Insider
    • 05.05.2009
    • 381

man hört FAST keine Vuvuzelas woran liegts das bloß
    schade aber auch

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Macht richtig Spaß, den Mexikanern heute zuzusehen. Und das Ergebnis entspricht auch absolut dem tatsächlichen Spielverlauf. Die Stimmung auf den Tribünen läßt erstmals so etwas wie richtige Stadionatmosphäre vermuten.
      Zuletzt geändert von moya fan; 17.06.2010, 21:13.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

Adieu, Domenech!

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

So jetzt Sieg deutschland!!!

Addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• nuckel
            Postmaster
            • 30.05.2006
            • 266

Dat war wohl nix

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

Schland

Hi,

war mir absolut klar das wir dieses Spiel verlieren.

Jetzt kommt noch ein Grottenkick gegen Ghana (unentschieden) und wir sind mit Ach und Krach weiter.

Und dann kommt die Turniermannschaft...

Gruß

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Das es ungefähr so laufen wird hab ich mir auch gedacht. Allerdings hab ich mit einem knappen Sieg gerechnet. Die Serben sind gut organisiert, darüber hinaus auch spiel und kampfstark. Die rote Karte gegen Klose war natürlich alles andere als fördernd für das Selbstvertrauen. Allerdings hätten wir auch in Unterzahl dem Spiel noch eine Wendung geben können. Chancen waren ja inklusive Elfmeter zu Hauf vorhanden. Natürlich hatten auch die Serben noch diverse Möglichkeiten, so daß ein Unentschieden dem Spielverlauf angemessen gewesen wäre. Jetzt gilt es, die Mannschaft wieder aufzurichten und optimal auf das Endspiel gegen Ghana vorzubereiten.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RumsDi
                  Veteran
                  • 27.03.2010
                  • 1525

Das Spiel kann man wohl mit unglücklich abhaken. Chancen waren auch zu 10. genug da, aber der Ball wollte nicht rein. Steckt man nicht drin.

GOGOGO WELTMEISTER
                  Favorite Player: Fernando Verdasco
                  "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich hoffe, daß unsere junge Mannschaft der nun entstandenen Drucksituation gewachsen ist. Denn ich gehe davon aus, daß sowohl Serbien, als auch die Ghanaer gegen Australien gewinnen werden. Und in diesem Fall reicht uns auch ein Unentschieden gegen Ghana nicht. Puh, das wird eine richtig enge Kiste.

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Da muss man dann auch mal nen elfmeter machen
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Wesentlichen Anteil an der Niederlage hat der Schiedsrichter. Das Tor für Serbien kann nicht im nem besseren Moment fallen.

Ich denke immer noch das der größte schwachpunkt die IV sein werden. Wenn allerdings die Defensive hält und wir nach vorne spielen wie gegen Australien (also die Leistung, nicht im Ergebniss) dann ist da durchaus noch was drin. 1/4 Finale.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Taki1980
                          Wesentlichen Anteil an der Niederlage hat der Schiedsrichter.
                          Da sagst du was. Den Schiri wünsche ich mal den Italienern - da steht von denen ja keiner mehr zum Schluß auf dem Feld.

Der Vorteil im Endspiel gegen Ghana ist nun, dass Helmut Cacau nun hoffentlich von Anfang an spielen darf. Dann klappt's auch hoffentlich mit den Toren...

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von Häuptling Webbl
                            Da sagst du was. Den Schiri wünsche ich mal den Italienern - da steht von denen ja keiner mehr zum Schluß auf dem Feld.

Der Vorteil im Endspiel gegen Ghana ist nun, dass Helmut Cacau nun hoffentlich von Anfang an spielen darf. Dann klappt's auch hoffentlich mit den Toren...
                            also wenn löw sein system beibehält, dann müßte eigentlich kiessling statt cacau spielen, dieser entspricht mehr einem typ klose, bis auf die tatsache, daß er schneller ist, schneller den abschluß sucht und auch zweikampfstärker ist cacau ist mehr der typ podolski...

der schiri war mal eine mittelschwere katastrophe, allerdings muß man sagen, daß löw auch einen gehörigen anteil an der niederlage beigetragen hat. es ist durchaus so (wie olli kahn schon sagte), daß man nach der roten und dem gegentor auf 3er-kette hätte umstellen und dafür kiessling einwechseln sollen. wir waren mit zwei sechsern aufgestellt, die serben mit einem stürmer. das hätte locker gereicht, wenn man davon ausgeht, daß in diesem falle ein sechser noch ein stück defensiver spielt und mit kiessling, ein kampf und defensivstarker stürmer eingewechselt wird.

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• RumsDi
                              Veteran
                              • 27.03.2010
                              • 1525

Der schiri hat halt extreeem kleinlich gepfiffen. Dann muss man auch ncith emrh so in die Zweikämpfe reingehen. Der schweini war auch kurz vor gelb-rot. naja,vorallem in der 1. HZ hat es der schiri versuat...
                              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• boma1992
                                Insider
                                • 05.05.2009
                                • 381

Klasse Schiedsrichter, viel zu kleinig gepfiffen.
                                Mich regt es sowieso auf wie die immer am schauspieler sind. Die könnte man alle umpusten, lassen sich sofort fallen.
                                Deutschland war für mich die bessere Mannschaft aber ohne ein Tor zuschießen gewinnt man nicht.
                                Der Elfmeter war schlecht geschossen, aber Podolski hat das ganze Spiel lang nicht einmal wirklich das Tor getroffen drüber oder daneben.
                                Schweinsteiger hätte schießen soll.
                                Jetzt wirds eng aber ich denke die schaffen das.

Auf gehts Deutschland, auf gehts.

Kommentar

Lädt...