Fussball WM 2010 Südafrika

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

Zitat von RRRDDB
    Der schiri hat halt extreeem kleinlich gepfiffen. Dann muss man auch ncith emrh so in die Zweikämpfe reingehen. Der schweini war auch kurz vor gelb-rot. naja,vorallem in der 1. HZ hat es der schiri versuat...
    du hast noch nie fußball gespielt, oder? bis auf das taktische foul von khedira war da kein einziges foul für welches man zwingend gelb geben muß. und fußball lebt nun mal unter anderem von den zweikämpfen. wie soll man auch ohne zweikampf einen ball erobern? daß der trottel für bald jeden zweikampf gelb gibt ist nicht der fehler dessen, der in den zweikampf geht, sondern einzig und allein der des schiris.
    wäre das nicht die wm sondern ein spiel in der kreisklasse, den kerl hätten die zuschauer wahrscheinlich verprügelt...

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Ich kannauchnicht verstehen wie die bei jeder WM immer wieder die selben Fehler machen bei den Schiedsrichtern. Da haben einfach die besten der Welt zu pfeiffen. Oder gibts da dann auch Kriterien das einer aus jedem Kontinent kommen muss oder wie?

Also was da teilweise pfeifft ist echt nen Armutszeugniss. Auch die Rote Karte gegen Australien war eigentlich nen Witz wie vieles andere auch bisher.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Ich hab von Bambini bis C-Jugend Fußball gespielt und deswegen (leider) viel Erfahrung mit schlechten Schiris. Ich hätte mein Arsch drauf verwettet, dass Klose für das 2.Foul gelb-rot sieht. Der Schiri war halt nen Fisch, dann muss man aber cleverer agieren...

Hihihi
        Zuletzt geändert von RumsDi; 19.06.2010, 08:07.
        Favorite Player: Fernando Verdasco
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Häuptling Webbl

...der selbsternannte WM-Mitfavorit ENGLAND zeigte gestern Abend auch wieder eine ansprechende Leistung...

Schätze mal, dass der spanische Schiri nicht das WM-Finale pfeifen darf...

Kommentar

• Gunter
            Benutzer
            • 07.06.2010
            • 82

selber gebastelt RRRDDB? Super

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Ich bin traurig das keiner an mich gedacht hat
              Aber super drauf das meine Jungs endlich mal gegen Angstgegner gewonnen haben.

HEHE

Zuletzt geändert von Decky; 20.06.2010, 07:54.
              Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Hab was vergesse. Ich finde als Tennisverrückter viele Fussballspiele immer noch Sinnloss.
                Hätte lieber diese hir gesehen

Wer noch noch nicht gewust hat , bin im diesen Land gebohren und aufgewachsen wo solche medels an jeder Ecke zu finden sind.
                Da kommt die Siegeskraft her
                Zuletzt geändert von Decky; 20.06.2010, 08:00.
                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Mir reichts langsam mit dieser WM. Hat jemand den Schiris vor dem Turnier gesagt, daß es nicht um sie geht? Gefühlt jedes zweite Spiel pfeifen sie kaputt durch ihre fragwürdigen, lächerlichen oder dubiosen Entscheidungen. Zum Kotzen. So macht das absolut keinen Spaß und keinen Sinn.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Dazu passt das hier ja ganz gut, um uns schon mal auf morgen einzustimmen:

Kommentar

• boma1992
                      Insider
                      • 05.05.2009
                      • 381

Ich freu mich schnon auf den Schiedsrichter...
                      Anscheind haben sie bei der WM die schlechtesten rausgesucht.
                      Bisher pfeifen sie alle nicht besonders gut, ich hoffe das ändert sich morgen.
                      Da aber Ghana die letzte afrikanische Mannschaft ist wirds schwer für Deutschland mit schlechten Schiris.

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Vorallem das hier ist interessant
                        Mit Carlos Simon erwartet Deutschland im Spiel gegen Ghana ein ähnliches Kaliber. Der Brasilianer wurde 2009 in seiner Heimat für sechs Wochen wegen Manipulationsverdacht gesperrt. „Carlos Simon bevorteilt ganz offensichtlich einzelne Mannschaften, er ist ein unverschämter Betrüger“, zitiert die „Bild“ Präsident Beluzzo von Traditionsklub Palmeiras. Er wird ab und zu nervös“, sagte Bayerns Brasilianer Breno. Dass ein Referee von solch fragwürdiger Qualität bereits seine dritte Weltmeisterschaft pfeifen darf, sollte Fragen aufwerfen. Simon dürfte also jede Menge Erfahrung haben, wie man ein Spiel leitet, damit das richtige Team gewinnt.
                        Mir wird jetzt schon Angst und Bange.
                        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Biba
                          Experte
                          • 31.05.2006
                          • 586

wenn wir nicht jetzt schon rausfliegen, dann sind spätestens im nächsten Spiel alle vorbelasteten Spieler gesperrt

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Wenn nicht die Rote Karte gegen Serbien an Miroslav Klose dann werden uns spätestens die anderen gelben Karte wie z.b. für Phillip Lahm und Schweinsteiger nochmal zum Verhängniss.
                            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Das die Fifa uns jetzt schon wieder so einen vorbelasteten Schiri schickt und, was man aber von ihr eh nicht erwarten kann, das nötige Fingerspitzengefühl an den Tag legt und in so einem extrem wichtigen Spiel einen anderen Referee ansetzt, halte ich nicht nur fur fragwürdig, sondern fast schon skandalös.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• boma1992
                                Insider
                                • 05.05.2009
                                • 381

Sind die gelben Karten nicht nach der Gruppenphase weg ?

Kommentar

Lädt...