Freundschaftsspiel für guten Zweck (Druckerei)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zupferle
    Neuer Benutzer
    • 06.08.2010
    • 0

Frage Freundschaftsspiel für guten Zweck (Druckerei)

Hallo allerseits,

ein super Forum ist das hier! Ich bin immer wieder begeistert wegen den Tips wie man seinen Schläger selbst auf Vordermann bringen kann und bin da nun immer geübter drin!

Ich weiß nicht ob dieser Thread nicht eher ins Vereinswesen gehört hätte, aber naja, notfalls kann er ja verschoben werden.

Es ist so, wir sind hier ein kleiner Tennisverein mit einem Partnerverein in Südamerika.
    Dieses Jahr ist es das erste Mal möglich dass von dort die jugendlichen Tennisfreunde zu uns reisen - natürlich sind dann Freundschaftsspiele geplant, wir hoffen auf gutes Wetter im Herbst dafür! Jetzt im Moment bibbere ich etwas und hoffe dass uns Petrus nicht im Stich lässt!

Für dieses Freundschaftstreffen wollen wir gerne Flyer drucken lassen und suchen dafür eine Druckerei.

Es sollte:

- eine Druckerei sein die auch gern mal Sozialsponsoring macht
    - eine Druckerei sein die uns gute Flyer drucken kann
    - eine Druckerei sein die uns einen Tombolagutschein zum Abreißen in diesen Flyer integrieren kann
    - und natürlich sollte sie nicht so teuer sein

Es ist so dass der Erlös dieses Treffens für ein neues Vereinshaus in Südamerika verwendet wird, dort nicht nur für Tennis gedacht sondern auch für ehrenamtliche Hausaufgabenhilfe für die Kids!

Hat jemand einen wirklich guten Tip für mich! Das wäre ganz toll!

Grüße

Zupferle
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8271

Ansprechpartner sind da meist die Betriebe aus der Umgebung.....
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Endy
      Experte
      • 06.04.2007
      • 902

Super Idee Zupferle:-)
      www.tennislobby.de

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Hast du jetzt jeden Thread gepusht?
        Favorite Player: Fernando Verdasco
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Endy
          Experte
          • 06.04.2007
          • 902

Du findest einen solchen Partnerverein mit sozialem Background doch sicher auch gut?
          www.tennislobby.de

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Ja. Was ich aber auch noch gut finde ist, dass es 100 neue Antoworten in verschieden Threads gibt, die sich aber leider dann als Einzeiler deinerseits rausstellen.
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Endy
              Experte
              • 06.04.2007
              • 902

Dazu möchte ich mich nicht äußern.

Zum Thread:

wie kamt ihr denn auf die Idee mit dem Club und wie habt ihr ihn dann gefunden?
              Zuletzt geändert von Endy; 07.08.2010, 20:36.
              www.tennislobby.de

Kommentar

• Cembo
                Neuer Benutzer
                • 27.07.2010
                • 1

Druckerei Tipps

Hey Zupferle,

super Idee muss ich da schon sagen. Finde es immer toll wenn sich jemand auch mal selbstlos für andere einsetzt.

Kann dir natürlich keine Druckerei vor Ort nennen, weil ich nicht weiß wo du wohnst und weil ich auch nicht weiß ob es eine geeignete Druckerei gibt.

Wir haben für ein Schulprojekt mal eine Druckerei gesucht, die damals natürlich auch nicht viel kosten durfte. Und wir waren ebenfalls auf ein kleines Sponsoring von Druckerei Seite angewiesen.

Wir waren super zufrieden mit dem Ergebniss und wir können die Online Druckerei wirklich nur empfehlen. Die Druckerei hat kleine Werbng auf Bannern etc. angebracht und wir haben dafür einen guten Preis bekommen.

Wünsch dir viel Erfolg für Euer Projekt,

Cembo

Kommentar

• glock
                  Neuer Benutzer
                  • 12.08.2010
                  • 0

"Finde es immer toll wenn sich jemand auch mal selbstlos für andere einsetzt."

Das unterschreibe ich mal.

Du kannst ja mal auf Druckdeal.de nach einer passenden Druckerei dazu suchen. Ich denke dass bei der Auswahl und Masse an Druckereien bestimmt eine dabei ist, die Sozialsponsoring macht. Hier findest du auch Druckereien, die Flyer drucken.

Viel Glück bei der Aktion

Kommentar

• Zupferle
                    Neuer Benutzer
                    • 06.08.2010
                    • 0

Hallo allerseits,

schön, dass ihr so begeistert von unserem Projekt seid, das motiviert ungemein!
                    Gestern ist der Partnereverein wieder nach Hause geflogen. Gefunden haben wir den Verein über die Partnerstadt unserer Gemeinde.

Ich wollte euch nur noch kurz erzählen, was aus euren Tipps geworden ist: Unsere Flyer sind gedruckt worden und das sogar sehr günstig! Sie sind genau nach unseren Vorstellungen gewesen!

Die Druckerei hat uns zum einen ein bisschen gesponsert und andererseits auch ihre Werbung angebracht, also war das ganze recht günstig! Danke nochmals an alle!

Grüße

Zupferle

Kommentar

Lädt...