U2 360° Tour Frankfurt Commerzbank Arena

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

U2 360° Tour Frankfurt Commerzbank Arena

Hallo.

Heute Abend gehts los. Fahre erst um 19:22 los weil ich die VOrband nicht sehen muss. Hab gehört ist noch nicht viel los da was mir ganz gut gefällt.

Wer ist noch heute Abend da und wo? Ich bin wohl im Innenraum recht weit hinten.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • Matten
    Benutzer
    • 16.10.2007
    • 70

Ich bin am Donnerstag in Hannover.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

War nen schönes Konzert. Grade heimgekommen.

Stand wirklich sehr weit hinten im Innenraum, war aber schön da, wenig Leute, gut Platz und keine Ordnerdeppen die einen als angaffen
      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich hab im Gegensatz zu Taki U 2 zuvor noch nie live gesehen, aber ich fands irgendwie genial. Hatte einen relativ guten Platz auf der Gegentribüne und sehr nette Nachbarn. Ich bin immer noch ein wenig geflasht. Auch die Vorband Kasabian fand ich richtig klasse.

Es gibt bereits ein erstes Video zum gestrigen Gig. Hehe, da fand jemand offenbar Miss Sarajevo genauso geil wie ich.

Zuletzt geändert von moya fan; 11.08.2010, 01:47.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Matten
          Benutzer
          • 16.10.2007
          • 70

Wie war der Ablauf des Konzertes?
          Wann hat U2 angefangen zu spielen und wann war Ende?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich hatte weder eine Uhr, noch ein Handy dabei, aber so ungefähr bekomm ich das glaub ich noch hin. Gegen 19:00-19:15 Uhr spielte die Vorband Kasabian. Sie spielten etwa 45 Min., also bis ca. 19:45-20:00 Uhr. Dann wurde die Bühne umgebaut für U2, was wohl eine gute halbe Stunde oder auch etwas länger gedauert haben dürfte. Ich schätze mal, daß U2 dann gegen halb neun ihr Konzert begannen und etwa gegen 23:20 Uhr war der Gig vorbei.
            Laut Bild.de gegannen U2 um 20:54 Uhr und spielten um kurz vor elf ihren letzten Song.
            Zuletzt geändert von moya fan; 11.08.2010, 08:22.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Bei diesem Song hatte die Stimmung ihren Höhepunkt erreicht.

Und mit diesem entließen U2 ihr Publikum in einen glücklichen Abend, oder eine glückliche Nacht.

Zuletzt geändert von moya fan; 11.08.2010, 08:47.

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Miss Sarajevo Live war ja nie dein Song (auch per ICQ schon vor langem geklärt) Aber LIve sind die Jungs einfach unbeschreiblich oder?
                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Es war phantastisch. Hab auch mal bißchen an Feedback im Netz gelesen und da war immer wieder zu lesen, wie grandios der Event gestern war und viele empfanden es als ihr bestes U 2 Konzert bislang. Bei Miss Sarajevo hats mich gestern beinahe vor Glück geschüttelt. Kann gar nicht nachvollziehen, warum ich mich vielleicht mal in die Richtung geäußert hab, daß mir der Song live nicht gefällt. Es war einfach ein unbeschreiblich Erlebnis, Bono, The Edge, Adam und Larry spielen zu sehen.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 12.08.2010, 06:39.

Kommentar

• Ginga
                    Benutzer
                    • 12.11.2006
                    • 88

Sehr Geil

Habe Karten für morgen in Hannover. Freue mich schon total

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Hier ein netter Bericht: http://www.wiwo.de/unternehmen-maerk...-kasse-437689/

hab ich zuerst gelesen, als ich die Wirtschaftswoche in der Hand hatte
                      Favorite Player: Fernando Verdasco
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• lemmie

U2 is not about money:
                        Moment of Surrender, in Hannover Robert Enke gewidmet, Larry im Hannover 96 Trikot an den Drums.

At the moment of surrender
                        I folded to my knees
                        I did not notice the passers-by
                        And they did not notice me

I've been in every black hole
                        At the altar of the dark star
                        My body's now a begging bowl
                        That's begging to get back, begging to get back
                        To my heart
                        To the rhythm of my soul
                        To the rhythm of my unconsciousness
                        To the rhythm that yearns
                        To be released from control

""

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Was waren denn für euch persönlich die Konzerthighlights? Für mich waren dies:

Vertigo ( Da wäre beinahe das offene Dach weggeflogen )

Miss Sarajevo ( Für mich einer der Höhepunkte überhaupt, Gänsehaut pur )

In a little while ( Fast Freudentränen in den Augen gehabt )

The unfortgettable fire ( Einfach nur ein hammer Song )

Moment of surrender ( Der würdige Abschluß eines grandiosen Konzerts )

Kommentar

Lädt...