Tennisflohmarkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisbine2010
    Benutzer
    • 02.10.2010
    • 53

Tennisflohmarkt

hi,
    hab gerade mal im tennisflohmarkt ein bißchen rumgeschaut...

ist da immer so wening los?????? nur tennisschläger und etwas für besaitungsmaschinen....

ist echt schade.
    ......hetz mich net.....

topspinbine2010
    • 14251

Was hat das Thema denn mit Humor zu tun??? Den Sommer über war der Flohmarkt imo recht passabel frequentiert und erwiesernermaßen beginnt jetzt die Zeit, wo die Angebote und die Nachfrage etwas rückläufig sind.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisbine2010
      Benutzer
      • 02.10.2010
      • 53

sorry humor war flappsig gemeint...ne mich hat nur gewundert das hauptsächlich nur tennisschläger angeboten werden. aber wenn das eh die zeit ist, wo die angebote allgemein rückläufig sind dann zieh ich das statement zurück.

im sommer war ich leider noch nicht hier on. aber ich lerne ja gerne dazu.
      ......hetz mich net.....

topspinbine2010

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Speziell seit ich seit einem Jahr mit dem identischen Material unterwegs bin, sind die Angebote drastisch zurückgegangen . Ne, ab dem Herbst war in den letzten Jahren zu beobachten, daß es deutlich weniger Angebote oder Nachfragen gab, auch als es den Tennisflohmarkt noch nicht gab und das noch über die normale Forumsschiene lief.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...