Mal wieder Meld ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Mal wieder Meld ;)

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich quasi gar nicht reingeschaut, da ich momentan etwas Tennismüde bin. Vor knapp 2 Monaten hab ich mir ja die Hand verletzt und ich hab dann erst immer wieder probiert, mehr schlecht als recht, und dann 3 Wochen pausiert. Letzte Woche ging es schon besser, gestern fast wieder bei 100%. Von der Beweglichkeit her sowieso, aber von der Schmerzfreiheit noch nicht... Ich denke, noch so 3-4 Wochen, bis ich gar nichts mehr merke. Werde aber jetzt langsam das Pensum wieder steigern und auch an der Maschine und vor allem im Forum wieder aktiver werden.

Liebe Grüße
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • Mr.Pink
    Insider
    • 26.06.2007
    • 492

was haste an der hand gemacht?

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Hier gibt es den passenden Beitrag zum Thema
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• schotte
        Experte
        • 18.12.2008
        • 732

ich will dir die hoffnung nicht nehmen
        aber wenn es die gleiche verletzung ist die ich hatte wirst du immer etwas im handgelenk spüren ich spiele nur noch mit handgelenk-bandage
        dann aber auch ohne schmerzen
        einmal bandage vergessen --1 std gespielt und das handgelenk schmerzt

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Ja, da muss ich wirklich mal ausprobieren, wie es geht. Obwohl ich beim spielen eigentlich keinen Schmerz spüre, der mich behindert. Ja, da ist zwar was, aber das ist ok. Nicht anders als mein Sprunggelenk, in dem ich schon 2x eine Bandverletzung hatte.

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Die Sommersaison ist jetzt eh vorbei. Im winter verpasst du nix, denn Sand > Halle
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Klimper
              Neuer Benutzer
              • 02.12.2010
              • 3

Ich habs leider auch geschafft, mir die hand zu verletzen. Wollte mal versuchen, selbst zu handwerkern und volle Kanne reingesemmelt. *autsch Muss jetz erstma ein wenig pausieren, kann auch nur mit einer Hand tippen (dauert ewig -.-).

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

bleibts denn bei unserem "kurbel vs. Densun teil III" oder lieber nicht?

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

hö? warum denn nicht. das ist so klar wie klosbrühe ... Einzig meine Skischuhanpassung könnte dazwischen kommen. Aber die leg ich dann auf früh morgens ...

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

loool dachte echt du hättest das ding hier heute geschrieben looool... hab glatt das datum überlesen sorry!

Kommentar

• Kurbel
                      Forenjunky
                      • 30.09.2009
                      • 2021

Unglaublich ...

Kommentar

• Bluesky
                        Insider
                        • 02.03.2009
                        • 473

Biste inzwischen eigentlich wieder komplett beschwerdefrei Kurbel?

PS: Ich gammel mal n bissl mit meinem Bänderriß im Haus rum.....

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Zitat von Bluesky
                          Biste inzwischen eigentlich wieder komplett beschwerdefrei Kurbel?

PS: Ich gammel mal n bissl mit meinem Bänderriß im Haus rum.....
                          Gute Besserung Bluesky
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Kurbel
                            Forenjunky
                            • 30.09.2009
                            • 2021

@Bluesky:
                            Ne, bin ich leider nicht. Aber ich kann ohne Probleme 2 Stunden Tennis spielen, und habe am anderen Tag keine Schmerzen. Aber in Ordnung ist anders. Ich gehe aber davon aus, dass das auch noch lange so bleibt. Mein Bänderriß im OGS ist schon gute 2 Jahre alt, und den merke ich auch noch ...

Kommentar

• Bluesky
                              Insider
                              • 02.03.2009
                              • 473

Naja, dann hoffe ich einfach mal, dass es mir besser ergeht...
                              Hoffe du kannst in nicht allzuferner Zukunft wieder beschwerdefrei spielen.

PS: Danke Taki

Gruß
                              Markus

Kommentar

Lädt...