Tennis Geschichten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Frag' doch "Dörk", ob er auch für ein SF exhibition zur Verfügung stehen würde :-)

Densun filmt, der Rest des SF schaut zu :-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++

Densun dirty picture production proudly presents

"The revenge against Dörk, the wemmser strikes back !!"
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Zitat von Heinman
      Frag' doch "Dörk", ob er auch für ein SF exhibition zur Verfügung stehen würde :-)

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Michi

Mann ist nur so bekant wie bekant die neben dran sind

Finde super das Photo.
        Sobald ich meinen NB an Netz hab , hab auch ein toles mit einem Superstar des Deutschen Tennis und einz neben Nole !

Grüße aus Salzburg
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• hoeni
          Experte
          • 10.09.2007
          • 555

Klasse Foto, klasse Geschichte hinter dem Foto und klasse Kommentare hier im Forum
          Nen Video von der Revanche fänd ich super, würde mich mal interessieren, wie der Dirk so zockt.

Zitat von Decky
          mit einem Superstar des Deutschen Tennis
          Na da kommen ja nicht viele in Frage

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von hoeni
            Klasse Foto, klasse Geschichte hinter dem Foto und klasse Kommentare hier im Forum
            Nen Video von der Revanche fänd ich super, würde mich mal interessieren, wie der Dirk so zockt.

Na da kommen ja nicht viele in Frage
            Das Stimmt vieleicht ? Ist aber keiner der über 1.90 ist und hat einen Sohn der ´95 gebohren ist. Zufälig haben die zwei Zwerke beim U12 in Aalen gegeneinander gespielt. Sein und mein Sohn. Und der Ex Kapitän war mit seinem jungeren Sohn und siner Frau LIVE dabei in der Halle.

Na ?????

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von Heinman

Ich denke mir sogar, dass das garnicht so undenkbar ist! Wenn man ihn vorher fragt, ob man das entstehende Video verbreiten darf und er nicht nein sagt sind wir dabei! Ich könnte ja mal auf dem Handy anrufen und fragen
              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Das ist es !

OK .... op er Superstar war oder ist. Auf jeden fall ein grosser der Deutschen Tennisgeschichte !

Kommentar

• Schwelli
                  Veteran
                  • 17.06.2008
                  • 1023

Unser Charly!
                  http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Zitat von Schwelli
                    Unser Charly!
                    du auch schab ?

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Ware begegnung .....

Damals in Weißenhoff war der Andy mit WC in Hauptfeld dabei. Natürlich nicht ausgereift in der Technik und konte nicht viel reisen.
                      Weil ich in Persünlich bei WTB mehrmals getroffen hab , werend der Trainerausbildung , hatte er auch das Ohr für par dinge.
                      Hab im viel mehr Fleiss in der Arbeit geraten , und fesst daran glaubt das seine Zeit kommen wird. Damals frisch in neuen Umfeld , hat er schon mit begonnen.
                      Jetzt wissen wir das er die Schalmauer durchbrochen hat.

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

Zitat von El Rey
                        Ich denke mir sogar, dass das garnicht so undenkbar ist! Wenn man ihn vorher fragt, ob man das entstehende Video verbreiten darf und er nicht nein sagt sind wir dabei! Ich könnte ja mal auf dem Handy anrufen und fragen
                        Geile Sache. Sag Bescheid, wenns soweit ist.
                        Hab früher zusammen mit Dirk im Fränggischen Förderkader gespielt, da gibts auch noch lustiges Bildmaterial, das ich eigentlich mal gewinnbringend an die Presse verhökern könnte Damals hatte er die Wahl zwischen Handball, Tennis und Basketball und dann wohl die richtige Entscheidung getroffen

Zu der Zeit (ist so ca. 20 Jahre her...) war er noch nicht ganz so ein Turm (eher ein weißblonder schlaksiger Typ), und hat (für die Schlägerfetischisten) übrigens mit dem roten rex professional Knüppel gezockt, falls das Teil noch jemand kennt

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Eines Tages kamm ein Tennistrainer zu mir zu Nissan Händler mit dem Fahrzeug zum Zahnriemen wechseln. Weil der Tscheche mir nur auf die Finger schauen wollte die 3-4 h , hatten wir auch viel Zeit zum plaudern. Er meinte dan weil ich gute Arbeit machte, schenken tut er mir eine Trainerstunde in Jahr 1998. Am einem Sommer Samstag , gingen wir auf dem Tennisplatz , und nach 30 min. meinte der , ich soll erst mal anfangen zu trainiern, uns später hilf er mir weiter.
                          Der kleine Knirps soll doch mal für mich einspringen. Der kleine war damals 4 Jahr, und hatte richtige Backen und eine tolle Schlagkraft.
                          Nach 2 zugeworfene Bälle ubers Netz aus der Hand , traff der Knirps beide.
                          Das hat den Altmeister so bewegt und aus der Sele loss sprach zu den kleinen :

DU SOLLST TENNIS SPIELEN, VERGISS FUSSBAL !!!!!!!!!!!

Eben ..... tennisspielen spielt er heut noch, genau so überzeugend wie damals die zwei Bälle.
                          Kurz darauf bekamm er seinen ersten von der Stange und ab in Urlaub zum Trainieren.

Damals began auch meine Tennistrainer Kariere und hällt logischer weise heut noch.
                          Zuletzt geändert von Decky; 11.01.2011, 21:43.

Kommentar

• Decky
                            Forenjunky
                            • 01.04.2009
                            • 2000

Zitat von Decky

Noch etwas !
                            Seit April spiel er und trainiert auf sparflamme. Nur 5-7 h die Woche. Dürfte auf keinen Internationalen Turnier und sein Rytmus wurde nicht weiter angestrebt.
                            Ab 7.Juli ist er ganz fertig mit der Schule , und Deutschland und die Welt , darf auf einen 16 Jährigen Vollprofi gespannt werden.
                            Ja das war in Juni 2010 von mir geschrieben !

Heute ITF-Junior 338

Die Geschiechte :

Vor mehere Wochen versprachen wir zwei, einem Trainer/Sohn duo die Nürnberger ITF-Junior Teilnahme in Doppel, das der Kumpel von Denis auch mal zum seinem ersten ITF Punkten kommt.
                            Weil ich die Turniermeldung von Denis verseumt hab , blieb uns nur die Hoffnung über eine Quali-WC ins turnier überhaupt rein zu kommen.
                            Über die normale Meldung wäre er 10ter im Hauptfeld.
                            Egal ... als Erstgesetzter ging Denis durch die Quali und erreichte später über einen Sieg in der zweiten Runde über den DTB Nr. 1 1995er das Achtelfinale.
                            Sein Kumpel David kamm leider nicht über die zweite Qualirunde im Einzel nicht weiter.
                            Jetzt !
                            Weil David keine Punkten hat , sind die zwei in Doppel gestartet mit dem Risiko gleich gegen TOP-Gesetzte um die ITF Punkten antretten zu müssen. So kamm es auch. Gegen Zweitgesetzte gings dan um alles, für David was er sich erhoft hat mit hilfe vom Denis , oder nichts.
                            Denis mit breiter Schulter spielte alles was er konnte , und David motiwiert wie noch nie zu vor gab auch alles und das erhofte wurde geschaft.
                            Die zwei kammen dan spähter bis ins Doppelhalbfinale.

Das war unser Beitrag für die Sache " Zussamen sind wir alle besser im Tennis "

Decky

Kommentar

Lädt...