Hat jemand Interesse an einer Ballmaschine?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Hat jemand Interesse an einer Ballmaschine?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der prinzipiell ein Interesse daran hätte meine gebrauchte Ballmaschine zu erwerben. Es handelt sich um ein sehr einfaches Modell.
    Ich habe die Maschine damals recht günstig bekommen. Allerdings habe ich sie nach dem Erwerb komplett gereinigt (auch und vor allem von innen) und die Elektrik generalüberholt. Ich kann das Ding leider nicht mehr gebrauchen, da ich den Verein, in dem ich es zur Zeit unterstelle verlasse und in meinem Keller kein Platz dafür mehr ist. Falls also jemand Interesse hat, bitte einfach bei mir melden.

Gruß
    Kurbel

"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

Sie haben Post
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• Plommatzamba
      Neuer Benutzer
      • 01.09.2011
      • 10

Ahh...da bin ich wohl zu spät, oder?
      Habe leider erst heute morgen dieses tolle Forum entdeckt...und dann auch erst jetzt, da ich zuvor auf enamora.de war

Zuletzt geändert von Plommatzamba; 13.09.2011, 11:50.

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Ne ich konnte mich noch nicht kümmern ... Ich muss mal Fotos machen - im moment nur beruflich extrem eingespannt
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Plommatzamba
          Neuer Benutzer
          • 01.09.2011
          • 10

kein ding.
          eigentlich sollte ich dich dafür doch beglückwünschen...würde zur zeit auch lieber viel mehr arbeiten, als nur halbtags, aber besser als gar nichts...

und PS: habe die alte ballmaschine von einem guten freund bekommen...

Kommentar

Lädt...