Deutschland-Frankreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Deutschland-Frankreich

Also das war ja mal echt ne Blamage.

Klar sind die Erwartungen hoch so kurz vor der WM und bei dem Kader. Vorallem die Zuschauer haben sich abgezockt gefühlt nach der Vorstellung.

Ich glaub zwar nicht sooo an Verschwörungen, aber war das vielleicht nicht auch gezielt damit man in Deutschland ein wenig die Erwartungen dämpft?

Die Vorstellung fand ich auf jeden Fall saft und Kraftlos. Was der Toni Kroos z.b. einen Frust geschoben hat Ende der zweiten Hälfte!
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Hier mal die Einzelkritik:

Die Nationalelf hat ihren Start ins EM-Jahr vermasselt. Bundestrainer Löw nahm die Pleite gegen Frankreich nicht mal ernst – und damit geht er ein großes Risiko ein. Die Einzelkritik.
    HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Naja, daß die Erwartungen hoch sind, haben sich die Spieler mit super Leistungen und begeisterndem Fußball in den letzten Monaten, sozusagen im positiven Sinne, selber zuzuschreiben. Mit Absicht haben sie sicher nicht verloren und ich glaube auch nicht, daß der Anspruch jetzt unbedingt ein anderer ist als vor dem Spiel. Einige Leistungsträger haben gefehlt, andere, die auf dem Rasen standen, konnten oder wollten nicht an ihre Leistungsgrenze gehen. Haben wir doch schon so oft in Freundschaftsspielen erlebt. Und die erste Halbzeit war jetzt auch nicht so schlecht. Eine Blamage fand ich es jetzt nicht. Sind noch drei Monate Zeit bis zum Beginn der EM. Das wird schon. So ein Spiel wie gestern ist immer mal drin. Mir wird hier in Deutschland eh immer viel zu sehr schwarz oder weiß gemalt. Wenn sie dann den EM Titel holen sollten, oder wieder weit kommen und erfrischenden Angriffsfußball zelebrieren sagen die Nörgler von gestern dann wieder ich habs doch immer gewußt. Wie ich sowas hasse. Immer so Schönwetterschulterklopfer.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Ich sehe auf jeden Fall das Potential der Mannschaft in allen Mannschaftsteilen, nur die Abwehr macht mir wirklich Sorgen. Hoffe das sie das in der EM Vorbereitung dann auch hinbekommen. Wenn nicht gehts nach der Vorrunde raus. Das geht ruck zuck bei der Gruppe.

Klar können die es besser und werden es noch besser machen bis zur EM. Aber als Favourit gelten wir meiner Meinung nach nicht. Genau wie Löw sagt gibts da noch Italien, Frankreich (die gestern übrigens gut gespielt haben) und auch die Niederlande darf man nicht vergessen. Spanien steht da noch ein bisschen drüber. Also höchstens "Mitfavourit"

Trotzdem hätten sie sich mal richtig reinhängen können. Ab der 70ten hat ja Frankreich zwei Gänge runtergeschaltet
        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Wer Brasilien schlägt und Holland vorführt und auseinandernimmt, braucht sich vor keinem Team der Welt zu verstecken. In Bestbesetzung und mit der nötigen Spielpraxis werden wir sicher wieder anders auftreten.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Hier noch eine Seite die man wirklich empfehlen kann.

HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Nightwing

Jungs,das war ein besseres Trainingsspiel. So ein Test ist, imo, nichts wert. Die Spieler sind alle ihren Vereinen verpflichtet und die Meisterschaft geht in die wichtige Phase. Da gibt keiner Vollgas. Deswegen kann man auch keine Rückschlüsse auf die EM ziehen.

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Mensch, Oli!

Dich gibts ja auch noch...

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• bloodhound
                  Postmaster
                  • 01.01.2006
                  • 254

Zitat von Nightwing
                  Jungs,das war ein besseres Trainingsspiel. So ein Test ist, imo, nichts wert. Die Spieler sind alle ihren Vereinen verpflichtet und die Meisterschaft geht in die wichtige Phase. Da gibt keiner Vollgas. Deswegen kann man auch keine Rückschlüsse auf die EM ziehen.
                  Sorry, aber wenn ich solche Sprüche höre, könnte ich k.....n. Wenn so etwas einer meiner Handball-Jungs früher gesagt hätte, wäre er aus dem Verein geflogen. Davon abgesehen würde das ein Handballer nicht sagen. Sind ja keine Jammerlappen...

In der Nationalmannschaft gibt es kein "besseres Trainingsspiel"! Denn sonst müßte man es nicht im Fernsehen zeigen oder Geld dafür verlangen. Für mich bedeutet in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen eine hohe Auszeichnung...incl. eine absolute Verpflichtung. Ihr Marktwert steigt übrigens auch mit der Auszeichnung ein Nationalspieler zu sein - und somit auch ihr Gehalt!!! (siehe Nutella-Werbung!)
                  Alles eine Frage des Charakters...aber vielleicht bin ich als Handballer auch aus einem anderen Holz geschnitzt. Mich muss man auf dem Platz totschlagen bevor ich aufgebe...und wenn ich spiele gebe ich alles um zu gewinnen! Im Tennis kenne ich kein Freundschaftssspiel!

Und warum nennt man "Laufen und Kämpfen" wohl eine Grundtugend im Fußball !

Nichtsdestotrotz hast Du recht, Rückschlüsse für die EM kann man dann natürlich nicht aus solch einem Spiel schliessen. Ich denke, da werden die Jungs wieder Vollgas geben...und sie können es ja!
                  Wobei jedes Ergebnis/Ereignis seine Spuren bei allen Beteiligten und der Umgebung hinterläßt.
                  Wie auch bei uns, wie man sieht....

Gruß aus Baden
                  Bloody

Kommentar

• Bluesky
                    Insider
                    • 02.03.2009
                    • 473

Sehe ich ähnlich, aber bei so foulen Labersäcken wie unserem Kapitän, der seit Jahren nix mehr auf die Kette bekommt und alles andere als ein Kapitän ist, wundert mich nichts mehr. Ich bin immernoch auch in den Vereinen für Bezahlung nach Leistung....jedenfalls nen deutlich größerer Anteil des Gehalts.

Kommentar

Lädt...