Der Jogi packt seinen Koffer ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VolkerIppig

Der Jogi packt seinen Koffer ...

... und nimmt mit:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), André Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)
  • Silberfisch
    Benutzer
    • 23.07.2011
    • 45

Ich frag mich da, wodurch sich Cacau jetzt in der Saison für die Nationalmannschaft ausgezeichnet hat

Kommentar

• VolkerIppig

Tja ... Jokerqualitäten????

Kommentar

• Häuptling Webbl

Er ist auf den Moment topfit (wenn er denn mal eingewechselt wird).
        Also ich kanns auch nicht so ganz verstehen, da hätte ich lieber einen Kießling oder Helmes mitgenommen. Aber Jogi hat halt so seine Lieblinge...

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

das ist der löw... was will man da erwarten?

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Aesthetiker
            Insider
            • 07.07.2013
            • 355

Zitat von Addi
            das ist der löw... was will man da erwarten?

addi
            Hat man gesehen das man nichts erwarten braucht
            ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
            -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

Lädt...