Neueste Tennis-Anschaffungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fabi112
    Postmaster
    • 15.02.2012
    • 106

Neueste Tennis-Anschaffungen

Find es immer sehr interessant zu sehen, was sich die anderen Leute so kaufen und warum. Deshalb hier mal ein Thread, in dem ihr den Inhalt eurer neuesten Bestellung bei einem Tennisversender posten könnt. Warum ihr euch für genau DEN Artikel entschieden habt, könnt ihr ja in einer kurzen Begründung erläutern.

Ich mache direkt mal den Anfang:

Ich habe mir, natürlich bei dem Saitenforum-Hausversender, heute mein zweites Paar Barricades 7 mit Clay Sohle gekauft, dass erste Paar ist endgültig durchgerutscht. Außerdem gab es folgende Bekleidungsartikel:

Das RF Smash Top in weiß/blau:

und die (hoffentlich farblich passende) Hose, die NET 10 Plaid Woven Short:
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

für was man alles einen Thread aufmachen kann....
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Sowas hatte ich auch mal aufgemacht gab 10 posts bezüglich copyright, dann wurde geclosed...
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von RumsDi
        Sowas hatte ich auch mal aufgemacht gab 10 posts bezüglich copyright, dann wurde geclosed...
        In den USA würde sowas gehen, das wird "fair use" genannt.
        Für Deutschland gilt in der Tat: Die Verwendung der Bilder ohne Erlaubnis des Rechteinhabers ist rechtswidrig (und abmahnfähig).

Kommentar

• ardet4
          Experte
          • 18.09.2010
          • 584

Seine Bilder sind sogar von Keller, also wird wohl keiner was dagegen haben.
          Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• Himbeertoni
            Postmaster
            • 28.07.2010
            • 173

Finds auch interessant.

Allerdings wird einem wegen dem Copyrightmist immer alles vermiest :-(
            Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hm, ich versteh es eh nicht, warum man da immer wieder fremde Bilder nehmen muß. Wenn man sich die Sachen doch eh bestellt hat, kann man doch eigene Bilder machen und hochladen? Dann gibts auch keine Probleme mit dem Copyright.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Himbeertoni
                Postmaster
                • 28.07.2010
                • 173

Zitat von moya fan
                hm, ich versteh es eh nicht, warum man da immer wieder fremde bilder nehmen muß. Wenn man sich die sachen doch eh bestellt hat, kann man doch eigene bilder machen und hochladen? Dann gibts auch keine probleme mit dem copyright.

word !!!
                Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

Lädt...