Hi Leute!! Welche App benutzt ihr auf euren Smartphone um Tennis-Spiele Livescore zu verfolgen? Ich bin oft unterwegs und kann mir die Spiele nie angucken. Danke für eure Empfehlungen!
Welche App benutzt ihr für Livescore??
Einklappen
X
-
"ATP/WTA Live" - übersichtlich, zuverlässig, immer aktuell und mit schönen Matchstatistiken ausgestattet. Darüber hinaus sind die Ansetzungen und Auslosungen ersichtlich - alles für umme. Für mich die beste App am Markt.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras -
Hi Osmaniac, danke dir!! ich werd die app downloaden und ausprobieren. Mir wurde ebenfalls "Sportytrader" empfohlen, hab die getestet, die ist echt cool gemacht. Leider gibt es bei der ATP/WTA Live" keine Push-Nachrichten. Gibt es keine App mit Video zusammenfassung?Kommentar
-
Hi,
also ich benutze die App TennisTemple. Gefällt mir von der Aufmachung am besten und man kann wenn man möchte auf die Spiele/Sieger wetten (geht um nichts nur um Punkte die man sammeln kann). Die Spielerprofile sind ziemlich ausführlich und man findet alles in allem schnell was man sucht. Leider gibt's aber auch hier keine push Nachrichten.
(nutze die beta Version)Kommentar
-
„Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, daß zwei Menschen einen Ball hin- und herschlagen, ist alles zuzutrauen.“Kommentar
Kommentar