Kopfhörer beim Sport?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rogerer
    Neuer Benutzer
    • 13.08.2013
    • 2

Kopfhörer beim Sport?

Hallo Zusammen,

ich wollte mal von euch wissen ob jemand von euch Musik beim Training hört? Ich meine natürlich nicht beim Spielen, sondern mit der Ballmaschine oder an der Wand oder vielleicht auch nur beim Joggen?
    Ich höre ansonsten sehr viel Musik mit Kopfhörern, beim Arbeiten im Büro und Zuhause bei fast allem. Allerdings verwende ich ausschließlich geschlossene Kopfhörer. Die kann man zum Sport natürlich vergessen. Bei diesen kleineren habe ich aber schon immer das Problem gehabt, dass die bei mir sofort raus fallen. Da muss ich nicht mal Sport machen. Habe jetzt gesehen, dass meine Lieblingsmarke Teufel auch diese In-Ear Kopfhörer im Onlineshop anbieten.
    Meine Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dieser Bauart beim Sport gemacht? Könnte die man dafür in Erwägung ziehen? Habe ehrlich gesagt noch nie solche In-Ear Kopfhörer angehabt.

Grüße!
    Zuletzt geändert von rogerer; 27.08.2013, 15:01.
    „Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, daß zwei Menschen einen Ball hin- und herschlagen, ist alles zuzutrauen.“
  • flowsener
    Benutzer
    • 04.07.2011
    • 81

Hi,
    also ich benutze auch In Ear Kopfhörer (günstige Sony MDR-EX10LP). Trage diese aber eher selten beim Sport, weil mich die Kabel nerven die immer rumschlackern. Guten Halt haben die Kopfhörer aber. Bei meinen In Ears waren auch 3 verschieden große "Aufsätze" dabei, so dass man den Halt grob selbst bestimmen kann.
    Anfangs fand ich das Tragegefühl sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Stunden Tragezeit hatte ich mich dran gewöhnt.
    Ein Testlauf kannst du den Kopfhörern also mal geben

Kommentar

• rogerer
      Neuer Benutzer
      • 13.08.2013
      • 2

Hey,

danke dir für deine Antwort. Also wenn die wirklich so gut sitzen werde ich sie mir wahrscheinlich bestellen. Ja, die ich im Auge habe, haben glaube ich sogar noch mehr Aufsätze für die Ohren dabei. Da wird schon einer passen. Das Kabel kann man ja einfach unter dem T-Shirt tragen. Werde es so auf jeden Fall mal ausprobieren.

Grüße!
      „Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, daß zwei Menschen einen Ball hin- und herschlagen, ist alles zuzutrauen.“

Kommentar

• marco-tennisinsider-de
        Neuer Benutzer
        • 10.08.2013
        • 20

Servus,

also ich kann da die In Ear Kopfhörer vom Samsung Galaxy S3 empfehlen. Keine Ahnung leider ob man diese einzeln bekommt. Doch sind die was die Klangqualität angeht einfach spitze ;-)
        Tennisblog für tennisverrückte
        Analysen - Spieler - Taktiken
        http://www.tennis-insider.de

Kommentar

Lädt...