Ich spiele seit ca. 3 Jahren Topspin Kleidung. Ständig neue Kollektionen zu fairen Preisen. Gerade im Sale Bereich. Unsere Kunden sind auch sehr zufrieden damit. Nachteil ist, was weg ist ist weg.
Was kann man denn noch kaufen?
Einklappen
X
-
Danke für die Tips, die Kollektion von Erima sieht im Katalog sehr ansprechend aus. Ich denke wenn Erima unsere Jungs über den DTB sponsort wäre das für mich noch ein guter Kompromiss. Allemal besser als den Multimillionären auch nur noch eine einzigen Euro zukommen zu lassen.
Super auch die Anregung es in Schiesser-Feinripp zu versuchen.
Frage: Siehst Du da nicht ein bischen blöd aus? Naja jedem das seine.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Habe mir wegen des Threads eine Trainingsjacke von Erima bestellt. Ich denke ein paar Zeilen helfen dem einen oder anderen.
Also, die Jacke sieht erstmal sehr gut aus (wie auf dem Foto), allerdings hängt die Kapuze kraftlos herunter und verdreht sich oft. Das liegt am Stoff, der deutlich leichter ist als bei meiner Nike Jacke. Die Reisverschlüsse sind auch schlechter.
Sie fällt etwas klein aus, ist allerdings noch im Rahmen. Als 60% L und 40% XL Käufer hätte ich zu XL greifen sollen, aber L passt auch noch.
Ehrlich gesagt merkt man also den Preisunterschied doch, für den Preis wars aber sicher kein Fehlkauf.Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna GripKommentar
-
Ich habe jetzt auch mal die Klamotten von Erima ausprobiert und bin voll und ganz zufrieden. Zugegeben die qualität kommt nicht ganz an die von NIKE oder anderen heran aber es war auch günstiger.
Auf lange Sicht wird es aber eng denn irgendwie sponsoren alle Hersteller irgeneinen Profi oder Kader.
Irgendwie doof aber da ich nicht des strickens mächtig bin werde ich nicht weit kommen mit meinem VorhabenAls Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
-
Wie schon einige gesagt, Erima ist top!
Qualitativ sogar besser wie z.B Adidas, da die einiges mehr leisten müssen um den Kunden zu überzeugen.
Ebenfalls top ist Techno Pro, Hausmarke von Intersport.
Funktionsmässig auch sehr angenehm zu tragen.
Oder auch H&M. Wer den bunten Berdych Style mag, warum nicht?
Ich hab's mir aus neugier am Samstag zugelegt.---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
-
Nike und Qualität? Wenn ich drei Shirts aus ein und der gleichen Nike-Kollektion kaufe habe ich auch drei absolut unterschiedliche Größen oder gar Schnittmuster vorliegen (Beispiel: Shirts "Advantage UV Crew"). Sorry, aber wenn die Textilien einer Marke ihr Geld nicht wert sind, dann die von Nike...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Nike
Ich auch nicht.
Ganz im Gegenteil. Ich habe dieses Frühjahr wieder 2 Shirts Advantage Crew und eine passende Shorts dazu gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Das Tragegefühl ist äußerst angenehm und die Passform auch.
Zugegebenermaßen nicht günstig, aber für mich auf jeden Fall sein Geld wert.
lg, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Nike und Qualität? Wenn ich drei Shirts aus ein und der gleichen Nike-Kollektion kaufe habe ich auch drei absolut unterschiedliche Größen oder gar Schnittmuster vorliegen (Beispiel: Shirts "Advantage UV Crew"). Sorry, aber wenn die Textilien einer Marke ihr Geld nicht wert sind, dann die von Nike...Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
-
Auch wenn es schwer fällt, das nicht arrogant rüberkommen zu lassen, aber von der Qualität (und damit meine ich Passform, Funktion, Atmungsaktivität, Verarbeitung) habe ich noch nichts ähnlich gutes wie die Lacoste Shirts (wohlgemerkt die aus Plastik - nicht die aus Baumwolle) getragen. Ob da jetzt Adidas, Nike oder sonstwas drauf steht. Wenn ich mir die Preise von den aktuellen Polos der Stars anschaue, dann sind die Sachen von Lacoste auf einmal auch gar nicht mehr so teuer.
EDIT:
Und zu Erima nochmal was. Unser Mannschaftsoutfit ist von Erima und ich würde sagen, dass man da eine Qualität bekommt, die dem Preis entspricht - nicht mehr und nicht weniger. Vermutlich ist es dadurch deutlich preiswerter als Adidas oder Nike, aber begeistern können mich die Klamotten nicht wirklich.Zuletzt geändert von Kurbel; 10.06.2014, 13:18."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Auch wenn es schwer fällt, das nicht arrogant rüberkommen zu lassen, aber von der Qualität (und damit meine ich Passform, Funktion, Atmungsaktivität, Verarbeitung) habe ich noch nichts ähnlich gutes wie die Lacoste Shirts (wohlgemerkt die aus Plastik - nicht die aus Baumwolle) getragen. Ob da jetzt Adidas, Nike oder sonstwas drauf steht. Wenn ich mir die Preise von den aktuellen Polos der Stars anschaue, dann sind die Sachen von Lacoste auf einmal auch gar nicht mehr so teuer.
EDIT:
Und zu Erima nochmal was. Unser Mannschaftsoutfit ist von Erima und ich würde sagen, dass man da eine Qualität bekommt, die dem Preis entspricht - nicht mehr und nicht weniger. Vermutlich ist es dadurch deutlich preiswerter als Adidas oder Nike, aber begeistern können mich die Klamotten nicht wirklich.Kommentar
-
Ja, ich kann dich verstehen. Ich finde es auch zum Teil ungeheurlich, was die Sportler allein an Werbung verdienen.
Aber dagegen kann man wohl nix machen.
Aber gerade im Sportbereich sind viele Marken vertreten. Notgedrungen unterstützt man die hohen Honorare. Ich trage aber gelegentlich zum Tennis auch einfach mal ein schlichtes Baumwollshirt. Ich weiß, viele mögen das nicht, aber ich finde das viel angenehmer auf der Haut.
Ich habe mir zu Beginn des Sommers einige Poloshirts bei Van Graaf bestellt. Ich kann Baumwollkleidung wirklich nur zum Sport empfehlen.
Liebe GrüßeKommentar
-
Hallo Kristina, danke für den Tip.
Ich habe mittlerweile ziemlich resigniert, die Klamotten die funktionieren und gefallen sind in der Regel von den großen namhaften Herstellern die eben auch die Tennisbuehne als Schaufenster nutzen. Mann/Frau hat eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder es wird auf die Funktion und auch Qualität der Klamotten verzichtet oder es wird mitgesponsert.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Kommentar