Moyas 10 Jahre Saitenforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Moyas 10 Jahre Saitenforum

Heute auf den Tag genau vor zehn Jahren hab ich mich in diesem tollen Forum angemeldet. Mitgelesen hab ich vorher schon erheblich länger. Nachdem ich eine phantastische Tenniswoche in Colonia Sankt Jordi verbracht habe, meldete ich mich einfach mal kurz entschlossen hier an. Was folgte, waren viele unvergeßliche Stunden, viele unvergeßliche Erlebnisse und die Begegnung mit ganz vielen wunderbaren Menschen. Ich möchte mich dann an dieser Stelle einfach mal bei Jens und den ganzen Personen, die z.B. die Challenges immer in so großartiger Weise bereichern, bedanken.
    Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß dieses Forum, diese Plattform, einzigartig ist.
    Zuletzt geändert von moya fan; 16.04.2014, 23:06.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

GLÜCKWUNSCH & DANKE für den Beitrag, den du hier über die letzten 10 Jahre geleistet hast!

Und natürlich: PROST, auf die nächsten 10 Jahre!
    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ach, ich bin doch bloß ein kleines Licht hier im Forum. Ein komplett verrückter Tennisfan, dem es einfach Spaß macht, über sein Hobby zu schreiben und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Und wenn ich jemandem einen guten Tipp geben kann, welcher der Person etwas bringt, dann freut mich das so sehr wie eine tolle Inside-Out Vorhand bei eigenem Matchball.
      Zuletzt geändert von moya fan; 16.04.2014, 23:07.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• detomaso
        Experte
        • 04.02.2014
        • 582

Hallo Moya, gratuliere zum 10 Jährigen! Mit Deinen knapp 11000 Beitragen beweist Du, dass Du Dein Wissen nicht hinter dem Berg hälst, sondern Dich gerne austauscht. Dafür zolle ich Dir Respekt!

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

Hey Moya, auch von mir Gratulation zum 10jährigen Jubiläum!
          Du bist definitiv einer der größten Tennisfanatiker, die ich kenne. Du liebst diesen Sport. Und Du bist eine absolut treue Seele. Du bist vor allem Dir selbst treu geblieben in all den Jahren. Als jemand, der sich sehr gut schriftlich ausdrücken kann, ohne sich in den Mittelpunkt drängen zu wollen, bist Du zudem eines der angenehmsten, hilfsbereitesten Mitglieder in diesem Forum!
          Ich danke Dir für 10 Jahre Treue, Deinen Sportsgeist und Dein Engagement!
          Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre

Kommentar

• égalité
            Experte
            • 15.06.2012
            • 604

Mach weiter so Moja Fan
            VIVA EL MODERADOR!
            Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
            -über Gilles Simon-
            Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
            Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Vielen Dank. Meine Begeisterung für den Tennissport hat sich bereits in sehr frühem Kindesalter entwickelt. Ich konnte mich der Faszination dieses Sportes, dieser Aura, die er auf mich ausstrahlte, einfach nicht entziehen. Die Leidenschaft hat sich dann in den weiteren Jahren in eine komplette Tennisverrücktheit gesteigert. Tennis ist ein großer und wichtiger Teil in meinem Leben. Wenn man so möchte, dann leb, lieb und atme ich diesen Sport.
              Aber nicht nur der Sport an sich beeindruckte mich, ich hab mich auch schon relativ früh für das verwendete Material interessiert. Speziell Schläger, später dann auch für die Saiten. Eigentlich war es dann konsequent und folgerichtig, daß ich in diesem Forum gelandet bin. Und ich fühl mich hier immer noch pudelwohl.
              Zuletzt geändert von moya fan; 16.04.2014, 23:08.

Kommentar

• YBCO

Hallo Moja,
                ich kann mich meinen „Vorrednern“ nur Anschließen. Obwohl du in kürzerer Zeit 10x so viele Beiträge wie ich (was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich mehr als Betreuer meiner Kinder unterwegs war und selbst weniger Ahnung vom Tennisspielen besitze) generiert hast, habe ich dich nicht als Schwätzer wahrgenommen. Auch bist du nicht missionarisch unterwegs und behauptest, dass nur deine Meinung die einzig Richtige ist. Rundum du bist ein belebender, ausgleichender und angenehmer Teil dieses Forums. Danke für deine Beiträge.

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Jensemann, meinen Glückwunsch! Du bist wirklich einer der größten Tennisknallköpfe, die ich je getroffen habe und das soll ein Kompliment sein!

Erinnere mich sehr gern an die gemeinsamen Challenge-Abenteuer!
                  Immer weiter so

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

gratulation zu deinem zehnjährigen!!!
                    Zitat von moya fan
                    Und wenn ich jemandem einen guten Tipp geben kann, welcher der Person etwas bringt, dann freut mich das so sehr wie eine tolle Inside-Out Vorhand bei eigenem Matchball.
                    ja hast du... statt auf der suche nach DEM schläger zu sein, habe ich meinen tunen lassen und jetzt habe ich MEINEN

Addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Das freut mich wirklich zu hören. Ich kann ja aus eigener Erfahrung bestätigen, was so ein kleiner Tuningvorgang für positive Folgen mit sich bringen kann. Mein getunter Prince paßt optimal für mich und mein Spiel. Einfach paar Gramm draufgepackt, Gewicht in Richtung des Griffes verschoben und das Schwunggewicht leicht erhöht. Und schon hast du ein völlig anderen Schläger in der Hand.

@Björn

Oh man. Wenn ich an all die ganzen Challenges denke, was für legendäre Situationen es da immer wieder gab, werd ich fast ein wenig sentimental.

Kommentar

• dodi
                        Insider
                        • 06.11.2007
                        • 438

Glückwunsch, und mach weiter so!
                        ------------------------------------
                        TC Bayer Dormagen
                        Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• tennis-teufel

Hallo Jens,
                          gratuliere noch nachträglich zu deinem 10jährigen Jubiläum hier.
                          Ich bin mir sicher, dass du deinen Enthusiasmus auch die nächsten 10 Jahre behälst!!

Kommentar

• Endy
                            Experte
                            • 06.04.2007
                            • 902

Gratuliere Kann mich noch an zig Diskussionen erinnern
                            www.tennislobby.de

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ohja, es gab schon viele legendäre Threads hier. Einige sind mir besonders im Gedächtnis haften geblieben, obwohl sie in meinen Anfangsjahren im Forum erstellt wurden. Wer ein wenig Zeit hat und mag, kann z.B. nach dem Thread " Hat Schüttler ne neue Kelle ? " suchen.
                              Ich kann mich sogar noch an meinen Premierenpost erinnern. Meine Tennisverrücktheit werd ich ganz sicher beibehalten.

Kommentar

Lädt...