Tennisschule Klenke hat ne neue Homepage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Tennisschule Klenke hat ne neue Homepage

Hi Leute, habe lange nix von mir hören lassen. Ich werde versuchen, jetzt mal öfter hier wieder zu melden. Wollte mal kurz meine neue Homepage vorstellen. Bitte mal sachlich Kritik äußern.

Bis bald Jungs
  • A:T:
    Postmaster
    • 21.05.2009
    • 274

Schöne Homepage! Allerdings finde ich den Preis für das Gruppentraining etwas zu gering!Gruppentraining ist meist teurer als das Einzeltraining!

Kommentar

• El Rey
      Veteran
      • 04.01.2010
      • 1882

Finde ich auch gut gelungen.

Zu den Saiten: Eventuell korrigierst Du noch "Rouge" zu "Rough" und "multi touch" zu "Touch Multifibre".
      Eventuell wäre auch die ein oder andere Beschreibung der Saite (in kurzen Schlagworten) nicht verkehrt, es kann sich ja nicht jeder so gut auskennen wie wir aus dem Forum
      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Benedikt

Dank dir

Kommentar

• detomaso
          Experte
          • 04.02.2014
          • 582

Zitat von A:T:
          Schöne Homepage! Allerdings finde ich den Preis für das Gruppentraining etwas zu gering!Gruppentraining ist meist teurer als das Einzeltraining!
          Hallo A.T., da bin ich ein bisschen anderer Meinung. Wenn man das Gruppentraining teurer als das Einzeltraining ansetzt, dann ist es auch an der Zeit, beim Training Unterschiede zwischen A, B und C-Trainer zu machen. Für mich meist ein sehr großer Unterschied. Die vermeintlichen großen Tennisschulen werben mit A- Trainer und geschult wird aus Personalmangel auch mit Übungsleiter.

Kommentar

• Benedikt

Bei allen guten Tennisschulen, wird da ein Unterschied gemacht in Sinne von Qualifikation usw

Kommentar

• detomaso
              Experte
              • 04.02.2014
              • 582

Zitat von Benedikt
              Bei allen guten Tennisschulen, wird da ein Unterschied gemacht in Sinne von Qualifikation usw
              Hallo Benedikt, hab ich bis dato noch nicht erlebt. Wenn dies aber bei Euch, so wie bei einem Handwerksbetrieb (Meister, Geselle, Lehrling, Helfer) tatsächlich diese Abstufungen stattfinden, bin ich der Meinung, dass dies Respekt gebührt. Zwischen A- und B-Trainer kennt man kaum einen Unterschied beim Training (wenn überhaupt), aber danach sind die Unterschiede meist schon groß. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Kommentar

• Benedikt

Muss nicht unbedingt, ein A-Trainer der alten Schule, könnte manchmal auch ein schlechteres Training machen als ein B-Trainer. Ist halt ne Typenfrage. Nicht die Lizenz steht da, sondern der Mensch.

Kommentar

• tennis-cz
                  Postmaster
                  • 28.01.2012
                  • 134

Die Seite ist gelungen. Wenn du dann von dein Camps ect. noch Fotos einfügst kommt das bestimmt gut an.

Kommentar

• Hawkeye2
                    You cannot be serious !!!
                    • 26.04.2002
                    • 3277

Website

Hi Benedikt,

sehr schöne Seite, um Längen besser als viele andere Trainerseiten.

Der Stil gefällt mir sehr gut.

Jetzt noch immer aktuell halten (macht Arbeit, klar) mit neuen Fotos, neuen Blogeinträgen etc.

Vielleicht noch eine Tipp-Ecke mit Basics, zum "anfüttern"?!

Gruß

Kommentar

• Benedikt

Ich bekomme heute einen Kurs, wie ich das alles alleine hinbekomme und dann halte ich das natürlich aktuell.

Vielen Dank für die vielen Vorschläge und Kritiken. Bitte weiter posten oder mir per Mail oder auf anderen Wegen mit mir komunizieren.

Kommentar

• Endy
                        Experte
                        • 06.04.2007
                        • 902

Sieht sehr geil aus :-) Finde auch, dass du das Gruppentraining ruhig etwas teurer machen könntest bei den Qualis...
                        www.tennislobby.de

Kommentar

Lädt...