Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hi Leute, habe lange nix von mir hören lassen. Ich werde versuchen, jetzt mal öfter hier wieder zu melden. Wollte mal kurz meine neue Homepage vorstellen. Bitte mal sachlich Kritik äußern.
Zu den Saiten: Eventuell korrigierst Du noch "Rouge" zu "Rough" und "multi touch" zu "Touch Multifibre".
Eventuell wäre auch die ein oder andere Beschreibung der Saite (in kurzen Schlagworten) nicht verkehrt, es kann sich ja nicht jeder so gut auskennen wie wir aus dem Forum
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Schöne Homepage! Allerdings finde ich den Preis für das Gruppentraining etwas zu gering!Gruppentraining ist meist teurer als das Einzeltraining!
Hallo A.T., da bin ich ein bisschen anderer Meinung. Wenn man das Gruppentraining teurer als das Einzeltraining ansetzt, dann ist es auch an der Zeit, beim Training Unterschiede zwischen A, B und C-Trainer zu machen. Für mich meist ein sehr großer Unterschied. Die vermeintlichen großen Tennisschulen werben mit A- Trainer und geschult wird aus Personalmangel auch mit Übungsleiter.
Bei allen guten Tennisschulen, wird da ein Unterschied gemacht in Sinne von Qualifikation usw
Hallo Benedikt, hab ich bis dato noch nicht erlebt. Wenn dies aber bei Euch, so wie bei einem Handwerksbetrieb (Meister, Geselle, Lehrling, Helfer) tatsächlich diese Abstufungen stattfinden, bin ich der Meinung, dass dies Respekt gebührt. Zwischen A- und B-Trainer kennt man kaum einen Unterschied beim Training (wenn überhaupt), aber danach sind die Unterschiede meist schon groß. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Muss nicht unbedingt, ein A-Trainer der alten Schule, könnte manchmal auch ein schlechteres Training machen als ein B-Trainer. Ist halt ne Typenfrage. Nicht die Lizenz steht da, sondern der Mensch.
Kommentar