Wann machen bei euch die Außenplätze auf???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slowly
    Insider
    • 25.08.2014
    • 380

Humor Wann machen bei euch die Außenplätze auf???

Jo, wollte mal fragen wie es bei euch aussieht? Wann geht es bei euch auf die Aschenplätze???

Für meinen Verein kann ich es selber nicht sagen, es gibt keine Infos dazu!

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es feste Termine? Wird nach Wetterlage entschieden? Großes Anspielen? Oder einfach offen und fertig???

Würde mich mal interessieren!
    Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend
  • frank_gayer
    Experte
    • 29.07.2009
    • 952

Hallo,

das liegt immer daran wann der letzte Frost war / ist. Aktuell sieht es so aus dass wir am Wochenende 17° bekommen und ich denke dass es danach keinen Frost mehr geben wird. Wenn es dann nicht zu feucht wird / bleibt lassen sich die Plätze ab Ende nächster Woche bearbeiten. Das Öffnen Ende März ist keine Seltenheit mehr, da muss aber alles zusammen passen.
    Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von frank_gayer
      das liegt immer daran wann der letzte Frost war / ist.
      Genau.
      Mit Glück Anfang April, mit Pech Ende April (z.B. letztes Jahr).

Kommentar

• memphis
        Insider
        • 05.10.2011
        • 386

Wir machen Anfang April die Plätze auf. Die Saison beginnt bereits am letzten Wochenende im April, so dass wir für die Mannschaften genug Vorlauf haben sich vorzubereiten.

Kommentar

• Top-Spinner
          Experte
          • 10.01.2010
          • 693

mit etwas glück mit dem wetter wie letztes jahr ende märz.
          das istnatürlich richtig gut
          Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• slowly
            Insider
            • 25.08.2014
            • 380

Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei uns auch so kommt. Für meinen jetzigen Verein ist das Problem, dass wir keine Halle haben. Da ist es irgendwie doppelt wichtig die Plätze schnell fertig zu bekommen!!!

Wenn ich mich an früher erinnere, dann hatten wir es auch schon mal, dass nur die Mannschaftsspieler schon auf die frischen Plätze durften und wir mussten Hallenschuhe (glatte Sohle!!!) tragen um nicht gleich tiefe Löcher zu reißen!

Hoffe das Wetter spielt mit!!!
            Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

• rallimann
              Insider
              • 29.09.2011
              • 317

Bei uns ist es am 18.04. geplant, hoffe auch das das Wetter hält, die Verbandsligasaison beginnt schon am 1. Maiwochenende, da bleibt nicht viel Zeit für die Umstellung. Wir spielen auch noch bis zum 21.03. das letzte Winterrundenspiel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Head Gravity Tour
              Luxilon Alu Power
              Wilson Baiardo & Head Tuning Center
              Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• detomaso
                Experte
                • 04.02.2014
                • 582

Wir beginnen, so das Wetter weiterhin gut bleibt, nächstes Wochenende. Die Fertigstellung sollte sich jedoch 2 Wochen hin ziehen. Bei uns wird sehr gewissenhaft instand gesetzt - die Plätze sind nun mittlerweile 33 Jahre alt!!!- und immer noch in Schuss. Ich denke, dass das schon der Pflege geschuldet ist.

Kommentar

• manne

wir beim TCF Frauenweiler werden im laufe dieser Woche Mi.- Do. die Freiplätze eröffnen. Wenn jemand in der nähe von Wiesloch bei Heidelberg wohnt hat die Möglichkeit die Plätze Stundenweise anzumieten.
                  Info. per PM oder eMail: maier-wiesloch@web.de

Kommentar

• frank_gayer
                    Experte
                    • 29.07.2009
                    • 952

Hallo,

wie macht Ihr das denn ? Bei dem ersten warmen Tag heute war es doch gar nicht möglich die Plätze zu bearbeiten oder streut Ihr nur neuen Sand auf den alten ?
                    Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Freerase
                      Experte
                      • 25.08.2008
                      • 595

Also soweit ich weiß, wurden unsere Plätze ab letzter Woche gemacht, und sollen soweit sich das rumgesprochen hat, ab nächster Woche bereit zum Spielen sein. Und dann ist Anfang April die richtige Saisoneröffnung, weil es einen Monat danach auch wieder mit der Saison los geht.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Für gewöhnlich sind die Plätze bei uns, analog zur offiziellen Saisoneröffnungsfeier, ab mitte April spielbereit.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• manne

Zitat von frank_gayer
                          Hallo,

wie macht Ihr das denn ? Bei dem ersten warmen Tag heute war es doch gar nicht möglich die Plätze zu bearbeiten oder streut Ihr nur neuen Sand auf den alten ?
                          aus sowas antworte ich nicht .............

Kommentar

• frank_gayer
                            Experte
                            • 29.07.2009
                            • 952

Zitat von manne
                            aus sowas antworte ich nicht .............
                            Das ist eine ernstgemeinte Frage oder ist das hier kein Forum wo man sich austauscht ?
                            Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von frank_gayer
                              Das ist eine ernstgemeinte Frage oder ist das hier kein Forum wo man sich austauscht ?
                              Interessiert mich auch.
                              Nachdem keine Frostgefahr mehr besteht, beginnt bei uns die Platzaufbereitung. Die dauert dann mindestens 3 Wochen.

Kommentar

Lädt...