Heute morgen waren es bei uns -4° C und alles gefroren
Wann machen bei euch die Außenplätze auf???
Einklappen
X
-
-
Also ich kann das nur von uns sagen, und die Plätze werden wie jedes Jahr von einer Firma vorbereitet und soweit ich das gesehen habe sind diese jetzt auch schon fertig. Die haben letzte Woche angefangen und sind eigentlich innerhalb einer Woche auch fertig gewesen. Und da wurde nicht nur Sand drauf geschüttet Das Einzige, was jetzt noch fehlt sind die Netze, aber die werden diese Woche vermutlich auch noch hängen, so was ich gehört hatte.Kommentar
-
Unser Verein scheint jedes Jahr einer der letzten in Nordhessen zu sein. Anfang April machen wir die Plätze (aktive Medenspieler sind für die Plätze mitverantwortlich), dann liegen sie meistens 2 Wochen und werden gewalzt. Ende April darf man dann drauf spielen.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit TapatalkKommentar
-
Die meisten Vereine machen die Plätze erst im April . "Der Grund ist sehr oft ,die Auslastung der Tennishalle !" den wenn ein Verein im März die Plätze eröffnet , dann spielt doch keiner mehr in der Halle . Bei uns aber schon , den die Mitglieder haben die Hallenplätze bezahlt und was ich bezahlt habe das will ich dann auch . Wie bei Gefangenen , sie schmieden Pläne für flüchten übers Tor , dann ist aber das Tor offen und alle Pläne sind dahin !!Kommentar
Kommentar